Vielen Dank nochmal für den netten Tag bei Euch. Bin jetzt wieder zu Hause nach anfänglicher Irrfahrt und einer sehr schönen Rundreise um den Wittsee hab ich dank meiner netten Begleitung doch noch die richtige Straße gefunden. Von Bornholm bis Segeberg hat es kräftig geregnet, jetzt ist der Regen auch in Lübeck angekommen. Gruß Klaus
Herzlichen Dank nach Ruckforde für den netten Empfang, die schöne Tour und die freundlich Bewirtung. Es hat viel Spaß gemacht. Gerd und mir ist der Regen auf der Rückfahrt bis Bargteheide treu geblieben. Danach wars trocken. Hier auf der Heide hat es dann pünktlich zur Ankunft angefangen zu regnen, aber das stört mich jetzt überhaupt nicht mehr
um diese Zeit wolltet Ihr doch frühstücken, oder? Also guten Appetit an alle und herzlichen Dank an Imke, Frank und die "Cooking Crew" sowie Tourguide und Regel-Erklärbär Achim für den wirklich gelungenen Tag. Denkt dran: Wolli darf nicht weg, bevor die Fotos nicht auf Franks PC sind!
vielen Dank an alle, die wiederholt und auch neu dazu beigetragen haben, dass unser Ruckforder Sommerfest wiedermal gelungen ist. War echt stark. Noch viel stärker sind die Fotos von Wolli geworden. Dazu später mehr.
Zitat von windi. . . wenn ihr hinter mir her dackelt, egal, wo ich hin fahre Erklärbär
jooh die kreiselrunde war suupa . . . die sockenshow und überhaubt - der ganze tag. danke.
be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG
bin auch wieder wohlbehalten zurück. Einen 5-Minuten-Guss hat uns kurz vor der Fähre dann doch noch erwischt. Außerdem hat es Uwe die Auspuffanlage zerlegt. Aber da wird er wohl selber berichten. Gerade kommen Jacob und Marita nach Hause. Sie standen in HH im Stau. Frank und Imke ein herzliches Dankeschön. Und natürlich allen fleißigen Helfern. Es war wie immer supi!!!!! Viele Grüße auch von Dirk, dem es auch gut gefallen hat. Vielleicht kommt er ja auch 2011 wieder mit. Bin schon gespannt auf Wolli's Photos.
jauh, bin auch in Schnellsen-Nord runter, dank Radio
Ja, nun sitze ich hier mit Blick auf den Michel, das Riesenrad vom Dom und sehe die neue Flora mit dem markanten Dach.
Vielen Dank an die die Ruckforder Gastgeber, Frank und Imke, sowie den Helfern, die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen haben.
Leider war die Ausfahrt am Samstag in S-H etwas getrübt, ständig blockierten zahlreiche Rocker die Fahrbahn und entspannten Musikgenuss war in der Dose überhaupt nicht möglich
Fotos sind tatsächlich auch bei Frank auf dem Rechner, die Mädels können sich die leider nur persönlich abholen wg. Datenschutz, bitte Altersnachweis nicht vergessen.
Mit den Bilders fange ich schon mal an.
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Vielen herzlichen Dank an Imke und Frank und die Crew. Und an Achim für die wirklich super kurvige Tour. Hinter dir dackeln wir doch immer wieder gerne her.
Von Susi und Maik soll ich auch noch mal Danke sagen. Sie sind gut wieder nach Hamburg gekommen und fanden den Tag auch klasse. Und auch im Norden gibt es Überraschungsgäste
Schöne Gruße Christine
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1030876.JPG P1030880.JPG P1030884.JPG