Zurück! 400 km B4 im trockenen! Hätte bei der Vorhersage nicht gedacht, dass das klappt.
Danke Gabi und Bruno! Es war Spitze! Die neuen und alten Gesichter, machen wie immer Spaß! Das mit der Band war ne geile Idee! Und nachdem, was Keule und Huebi mir über Aufnahmerituale der HHL erzählt haben, möchte ich bitte nie gefragt werden, ob ich Lust auf HHL hätte... Armer Pewe...das mit dem Pool war ja nur das Vorspiel. Auf was hat er sich da bloß eingelassen...
vielen dank an alle "dötschens" - die Bäänd und alle anderen für dieses schöne und lange sowie umbaureiche Wochenende
PS: die Gabel als solche ist noch viel besser als die Bremse (echte 170 mit Koffern sind kein problem - da wackelt NICHTS mehr und auch langezogene Kurven die eine W mit Koffern zum Lämmerschwanz gemacht haben gehen jetzt schneller, sogar mit nur einer Hand am Lenker)
1,5 Stunden nachdem ich angekommen bin regnet es jetzt übrigens ... während der fahrt nur ab und an ein paar tropfen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
so, bin auch seit 1,5 Std. wieder zu Hause. Super Rückfahrtstrecke und total trocken. Bis die W in der garage stand. Dann fing es an zu schütten. Was solls.
Dank an Bruno und Gabi.
Es war mal wieder Spitze und wieder wurde das Vorjahr getoppt. Wie lange mag das noch gehen. Nächstes Jahr W650-Philharmonic-Orchestra???
Es hat Riesen Spass gemacht, der ohne die Bande einfach nicht möglich gewesen wäre.
Bis zum nächsten mal.
@PEWE: Redlich verdient!!!
Gruss M
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Sodele, ich bin auch wieder gesund, munter und trocken zu Hause angekommen. Vielen Dank an Gabi und Bruno für die tolle Gestfreundschaft und Organisation, an Smiler für die 67 , an Ziro für die Schokolade, an Friedo für die geile Rückfahrt und alle anderen für die schöne Zeit!
Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
bin, nach einer größeren Irrfahrt durch abgelegene Gebiete Thüringens, auch wieder zu Hause angekommen. Es war SUPER. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
Wie immer, eine rundum gelungene Sache im Hause Dötsch.
So eine Menge von Leuten in eurem Haus! Bewundernswert, wie gelassen, freundlich, entspannt ihr damit umgeht und auch noch selber Spaß an der Sache habt.
Vielen Dank nach Hildburghausen.
Die Band hat wirklich alles gegeben und war für mich der absolute Höhepunkt.
Nicht zu vergessen den Krotzinger. So viel positive Energie in einem Menschen!!!Das hat mich wirklich beeindruckt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------