dieses Bild hat meine Vermieterin in ihrem Urlaub in Süddeutschland gemacht und wollte wissen, was für eine Maschine das ist.
Bis Harley bin ich noch alleine gekommen, aber dann verläßt es mich. Angeblich ein Typ aus den 40er Jahren. Keine Ahnung, kann ja auch neu auf alt gebaut sein, Retro-Harley oder sonstwas. Sie hat sich von (nicht mehr ganz nüchternen () Besitzer den Namen sagen lassen, es muß wohl so ähnlich wie "Sting" geklungen haben. Die gute Frau Doktor meinte daraufhin, es müsse wohl eine indische Maschine sein .
Also, wer hilft, gabs sowas mal oder ist das ein Stylish-Umbau?
Das ist doch eine Drifter. So eine bescheuerte Bank hat doch sonst kein anderes Krad ... Aber der Besitzer freut sich bestimmt, wenn man seine Retro-KAWA für eine Harley hält?!
Hört sich doch -bei Zudrücken beider Augen und aller Hühneraugen- annähernd gleich an, diese Bezeichnung "sting"-"drifter".
Mit Schrankwänden kennt sich doch der Ulf aus...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Gaaaaanz klar. Die Große mit dem Kardan. Auf so eine in rot hatte ich auch mal ein Auge geworfen, aber dann doch nicht gekauft. Mit Harley wird die aber nicht verwechselt - eher mit Indian.
Jo, eine Drifter. Und nur so als klitzekleiner Tipp für Hoalei Anfänger: Der Luftfilter ist bei Hoaley immer auf der rechten Seite :-)
P.S. Ich persönlich find die Sitzschaukel übrigens sauscharf!!!!! Gabs auch mal a alte Hoaley aus die Sechziger, die eine solche Bank hatte, ne Panhead meines wissens