Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.05.2010 10:02
Frage an die Harley-Experten Antworten

Moin, liebe Gemeinde,

dieses Bild hat meine Vermieterin in ihrem Urlaub in Süddeutschland gemacht und wollte wissen, was für eine Maschine das ist.






Bis Harley bin ich noch alleine gekommen, aber dann verläßt es mich. Angeblich ein Typ aus den 40er Jahren. Keine Ahnung, kann ja auch neu auf alt gebaut sein, Retro-Harley oder sonstwas. Sie hat sich von (nicht mehr ganz nüchternen () Besitzer den Namen sagen lassen, es muß wohl so ähnlich wie "Sting" geklungen haben. Die gute Frau Doktor meinte daraufhin, es müsse wohl eine indische Maschine sein .

Also, wer hilft, gabs sowas mal oder ist das ein Stylish-Umbau?


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2010 10:05
#2 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Das ist doch eine Drifter.
So eine bescheuerte Bank hat doch sonst kein anderes Krad ...
Aber der Besitzer freut sich bestimmt, wenn man seine Retro-KAWA für eine Harley hält?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.05.2010 10:13
#3 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Hört sich doch -bei Zudrücken beider Augen und aller Hühneraugen- annähernd gleich an, diese Bezeichnung "sting"-"drifter".


Mit Schrankwänden kennt sich doch der Ulf aus...



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.05.2010 10:23
#4 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat
Bis Harley bin ich noch alleine gekommen, aber dann verläßt es mich.



Wenn du Indian geschrieben hättest, könnte ich es ja noch nach vollziehen.

Das wirft jetzt aber kein gutes Licht auf dein Motorad Fachwissen.

Kennst du übrigens die Fa. Kawasaki?

Oder frag doch mal den Brauchi.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

The oW Offline



Beiträge: 2.320

28.05.2010 10:39
#5 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat
Das ist doch eine Drifter



Gaaaaanz klar. Die Große mit dem Kardan. Auf so eine in rot hatte ich auch mal ein Auge geworfen, aber dann doch nicht gekauft. Mit Harley wird die aber nicht verwechselt - eher mit Indian.


.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.05.2010 11:18
#6 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Übrigens, Wännä, deine W650 ist auch keine Harley!

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.323

28.05.2010 11:25
#7 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat von Wännä
Bis Harley bin ich noch alleine gekommen, aber dann verläßt es mich.

Das ist keine Harley, Wännä, das ist eine Indian Chief. Siecht mer doch ...

Gruß
Serpel

The oW Offline



Beiträge: 2.320

28.05.2010 11:36
#8 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

... und dass meine W von Triumph

gebaut wird erzählen mir auch immer wieder irgendwelche "Kenner"


.

Serpel Online




Beiträge: 47.323

28.05.2010 11:38
#9 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

... wo sie in Wahrheit doch von BSA gebaut wird, gell?!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.05.2010 11:48
#10 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat von Falcone
Übrigens, Wännä, deine W650 ist auch keine Harley!
Grüße
falcone

Nicht?

muß ich gleich mal nachsehen.




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2010 12:33
#11 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Jo, eine Drifter. Und nur so als klitzekleiner Tipp für Hoalei Anfänger: Der Luftfilter ist bei Hoaley immer auf der rechten Seite :-)

P.S. Ich persönlich find die Sitzschaukel übrigens sauscharf!!!!! Gabs auch mal a alte Hoaley aus die Sechziger, die eine solche Bank hatte, ne Panhead meines wissens

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.05.2010 13:56
#12 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Den "Buddyseat" gab es als Zubehör für alle Harleys mit Mittelpfosten-Sattelfederung, Ducky.

Ein grausam hässliches Teil, eine Sitzwurscht ist da nix dagegen.

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.05.2010 15:00
#13 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Jetzt mal im Ernst,
der 1. April ist doch lange vorbei!
Lasst das blos den Brauchi nicht lesen.

Der CHEstrella



viva la vida

The oW Offline



Beiträge: 2.320

28.05.2010 15:28
#14 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Das letzte Gerücht

besagt, dass Brauchi jetzt Daxfelgen an seine W bauen will. Tiefer geht's wahrlich nimmer.


.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.05.2010 17:00
#15 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz