Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.05.2010 15:58
#46 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat
Die Harley hat gar keine Ölablassschraube



Stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen.
Du siehst, man braucht gar kein Werkzeug für eine Harley.
Wer wechselt bitte Getriebeöl?

Ich glaube, das Werkzeugtäschchen meine Sportser liegt noch neuwertig irgendwo rum. Am Motorrad gab es sinnigerweise eh keinen Platz, um so etwas unterzubringen.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.05.2010 16:13
#47 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Ich bin Ölwechsel-Fetischist - ist ein Gendefekt.

Hab' die Tage das Getriebeöl eines neuen Familienmitglieds gewechselt (Deutz D40S Bj. 61), dass waren mal stolze 26 Liter.

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.05.2010 18:42
#48 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Ja, selbst bei so einem kleinen Porsche Junior sind da Unmengen an Öl drin. Daraufhin habe ich beschlossen, dass so viel Öl gar nicht schlecht werden kann.

Aber wenn du so oft wechselst, kannst du mir dein altes Öl geben, das tut es hier dann sicher noch eine Weile in den "Nutzfahrzeugen"

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.05.2010 18:55
#49 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Da habe ich nächste Woche 6,5 Liter Öl aus meiner Giulia im Angebot - mit 200 Kilometer aufm Buckel.

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.05.2010 19:15
#50 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Her damit, das fahre ich erst mal zwei Jahre in den Ws und dann kommts ins Auto.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.05.2010 19:41
#51 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat von BSA
Die Harley hat gar keine Ölablassschraube...



Ach stimmt, ich habe mal gehört, da läuft das Öl so 'raus...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2010 08:46
#52 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Leute,

Ihr seid ja alle soooo lieb

Aber was das jetzt für ne Maschine ist, weiß ich immer noch nicht. Kawa VN 900 oder wie?

Aber egal, bemüht Euch nicht weiter. Was gehen mich die Urlaubsbekanntschaften von meiner verrückten Vermieterin an.

Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.05.2010 10:26
#53 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Tippe auch auf eine Kawa VN xy. Ist in den entsprechenden Gemeinden als Basis für die tollsten Umbauten sehr beliebt!

z.B.:

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 10:42
#54 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Die gefällt mir, obwohl Bobber ja sonst nicht so mein Ding sind....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2010 12:51
#55 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Eindeutig eine Harley: der Luftfilter ist ja rechts!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.359

31.05.2010 13:07
#56 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Zitat von Wännä
Aber was das jetzt für ne Maschine ist, weiß ich immer noch nicht. Kawa VN 900 oder wie?

Hat doch Piko im zweiten Beitrag bereits geschrieben. Ein Kawasaki Drifter, und zwar der große mit 1500er-Motor - zu erkennen an den dicken Federbeinen hinten. Der kleine Drifter (Brauchis VN 800) hat Starrrahmenoptik und ist deshalb der schönere der beiden Drifters.

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.05.2010 13:48
#57 RE: Frage an die Harley-Experten Antworten

Und welche Maschine ist das denn jetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz