piko
27.05.2010 16:46
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
28.05.2010 12:40
... und so wies aussieht kriegenses auch nicht. Jedenfalls nicht fürn Töff! Gruß Serpel
3-Rad
28.05.2010 12:41
Zitat habt ihr so was noch nicht???????? Ach Anton, dafür muß man bei uns nicht Millionär sein um die Steuer und Versicherung für ein Motorrad zahlen zu können. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
28.05.2010 14:04
Zitat Steuer und Versicherung für ein Motorrad für drei langt bei uns ein Straßenkehrer Gehalt !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schon alleine die Schrauberei in gebückter Haltung....... Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
29.05.2010 07:21
Wer hat angefangen?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Ist schon gut, rühr nur in offenen Wunden herum. Wieso? Ist das in Ösien soooo teuer??? Grußn Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Paap
29.05.2010 10:29
Für den Betrag, für den man in Ö z.B. eine 250er versichert und versteuert, kann ich in D mein Auto finanzieren. Das mal so als Anhaltspunkt.... Grüße aus Wien, Carsten
3-Rad
29.05.2010 10:52
nur mal etwas Salz in die Wunde... Das 08/15 Auto meiner Frau kostet etwa das doppelte an Steuer und Versicherung, wie meine 4 Motorräder zusammen. Ok, die sind nur Haftpflicht versichert. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Wieso? Ist das in Ösien soooo teuer??? zur Info W650 Steuer+Haftpflicht+Teilkasko: 63€ pro Monat!!!!!! Gruß aus dem verarmten Wien P.S. an die Teutonen/innen: das mit "Ösien" ist Rassismus
http://www.diegrafen.at/index.htm
piko
29.05.2010 14:39
Zitat von anton g. W650 Steuer+Haftpflicht+Teilkasko: 63€ pro Monat!!!!!! ... da lohnt sich aber ein Saisonkennzeichen richtig ... (schwach tröstende) grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Buggy
29.05.2010 18:02
Jetzt staune ich aber. Habe nicht gewusst das Mopedfahren in Ösien so teuer ist.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung