Mein Machozwerg ist ja kürzlich 9 geworden. Ein sehr wichtiges Alter natürlich! Der Plan war: Wir machen mit den 8 wichtigsten Kumpels einen Männerabend mit Übernachtung.
Jetzt hat mir der Zwerg erzählt, dass neuerdings auch mit Mädchen gespielt wird. Und deshalb müssen Hannah und Kim unbedingt mit eingeladen werden.
Platz wäre ja da, ein eigenes Zimmer auch. Ich hab dann mal vorsichtig die zuständigen zukünftigen Schwiegermütter angerufen und vorsichtig angefragt, ob eine Übernachtung in Frage kommt oder ob ich das auf der Einladung weglassen soll und die Mädels dann abends heimlich nach Hause bringe.
Ein Mädel darf übernachten, die nicht ausgelastete und gelangweilte Hausfraumutter hat es dem Kind direkt gesagt und die Kleine freut sich schon auf die Nacht bei uns, die andere darf nicht (ich glaub bei der nächsten Hexenverbrennung stehe ich bei der Mutter jetzt auch ganz vorne auf der Wunschliste )
Was mache ich denn nun? Und möchte eventuell in Kürze mal jemand von Euch in meiner Diele übernachten und feindlichen Übergriffen mutig entgegentreten?
Und die sind alle erst 9....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auf jeden fall die Feier mit dem Abspielen eines anständigen Aufklärungsfilms beginnen! Dann stehst Du auf den Hexenverbrennungslisten wenigstens überall auf Platz 1!
Zitat Und die sind alle erst 9....
Wie alt war doch gleich Deutschland jüngste Mama??? Ich glaub 11 oder so ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
könnte mir keine bessere Abschreckung vorstellen! Mach hinne!
Kannst die Kids doch mit "Toppkäs' auf Rickman W" verschrecken. Die trauen sich hinterher dann gar nix mehr.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Auf jeden fall die Feier mit dem Abspielen eines anständigen Aufklärungsfilms beginnen! Dann stehst Du auf den Hexenverbrennungslisten wenigstens überall auf Platz 1!
Nu komm ma nich mit so sozialistischen Methoden an. Im Ruhrgebiet wird aufgeklärt wie seit eh und je. Auf der Strasse mit direkt anschliessendem Praxistest. Unverschämt sowas, die Kinder mit Theorie vollstopfen wollen....
Zitat von claudia Ein Mädel darf übernachten, die nicht ausgelastete und gelangweilte Hausfraumutter hat es dem Kind direkt gesagt und die Kleine freut sich schon auf die Nacht bei uns, die andere darf nicht (ich glaub bei der nächsten Hexenverbrennung stehe ich bei der Mutter jetzt auch ganz vorne auf der Wunschliste ) Und die sind alle erst 9....
Guten Morgen
wenn die Mutter von der einen Göre erst 18 ist, hätte ich da volles Verständnis.
...und das Allerschlimmste, denn Mopedfahren tuts auch noch! Ein rosa Moped solls besitzen... ...was soll man denn von einer Mutter halten, die mit brutalen Rockern gemeinsame Sache macht?! ...auch einen Kaimann solls kennen... ...und in so einem konspirativen Forum ist sie angemeldet... ...da kann man sein Kind doch allen Ernstes nicht hinschicken...
>Zeter<
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.