Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline

27.05.2010 23:15
Elternrat gefragt Antworten

Mein Machozwerg ist ja kürzlich 9 geworden. Ein sehr wichtiges Alter natürlich!
Der Plan war: Wir machen mit den 8 wichtigsten Kumpels einen Männerabend mit Übernachtung.

Jetzt hat mir der Zwerg erzählt, dass neuerdings auch mit Mädchen gespielt wird. Und deshalb müssen Hannah und Kim unbedingt mit eingeladen werden.

Platz wäre ja da, ein eigenes Zimmer auch. Ich hab dann mal vorsichtig die zuständigen zukünftigen Schwiegermütter angerufen und vorsichtig angefragt, ob eine Übernachtung in Frage kommt oder ob ich das auf der Einladung weglassen soll und die Mädels dann abends heimlich nach Hause bringe.

Ein Mädel darf übernachten, die nicht ausgelastete und gelangweilte Hausfraumutter hat es dem Kind direkt gesagt und die Kleine freut sich schon auf die Nacht bei uns, die andere darf nicht (ich glaub bei der nächsten Hexenverbrennung stehe ich bei der Mutter jetzt auch ganz vorne auf der Wunschliste )

Was mache ich denn nun? Und möchte eventuell in Kürze mal jemand von Euch in meiner Diele übernachten und feindlichen Übergriffen mutig entgegentreten?

Und die sind alle erst 9....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline

27.05.2010 23:17
#2 RE: Elternrat gefragt Antworten

Wann soll dat sein, ich mein mit der Übernachtung?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline

27.05.2010 23:22
#3 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat
Was mache ich denn nun?

claudia, vor 4 Minuten

Auf jeden fall die Feier mit dem Abspielen eines anständigen Aufklärungsfilms beginnen! Dann stehst Du auf den Hexenverbrennungslisten wenigstens überall auf Platz 1!

Zitat

Wie alt war doch gleich Deutschland jüngste Mama??? Ich glaub 11 oder so ....

Schotte

montcorbier Offline

27.05.2010 23:25
#4 RE: Elternrat gefragt Antworten

Ja Nobbi,

könnte mir keine bessere Abschreckung vorstellen! Mach hinne!

Kannst die Kids doch mit "Toppkäs' auf Rickman W" verschrecken. Die trauen sich hinterher dann gar nix mehr.

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

nobbi Offline

27.05.2010 23:27
#5 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat
Auf jeden fall die Feier mit dem Abspielen eines anständigen Aufklärungsfilms beginnen! Dann stehst Du auf den Hexenverbrennungslisten wenigstens überall auf Platz 1!

Nu komm ma nich mit so sozialistischen Methoden an. Im Ruhrgebiet wird aufgeklärt wie seit eh und je. Auf der Strasse mit direkt anschliessendem Praxistest. Unverschämt sowas, die Kinder mit Theorie vollstopfen wollen....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline

27.05.2010 23:33
#6 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat
Im Ruhrgebiet wird aufgeklärt wie seit eh und je. Auf der Strasse mit direkt anschliessendem Praxistest.

Empörend!!! Was solln denn die Touristen denken?

Zitat
Unverschämt sowas, die Kinder mit Theorie vollstopfen wollen....

Also in Preussen herrscht Ordnung! Und da jeht nüscht ohne Lehrgang!

Schotte

nobbi Offline

27.05.2010 23:34
#7 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat
Kannst die Kids doch mit "Toppkäs' auf Rickman W" verschrecken. Die trauen sich hinterher dann gar nix mehr.

Die werden da drauf gesetzt und können dann Taxifahrer mit Kieselsteinen bewerfen....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline

27.05.2010 23:45
#8 RE: Elternrat gefragt Antworten

Pferdeäppel!! Soll ja schließlich och Spaß machen .... (vón dem Geburtstag erzählen die Kurzen dann noch ihren Enkeln!)

Schotte

manx minx Offline

28.05.2010 05:35
#9 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat
Also in Preussen herrscht Ordnung! Und da jeht nüscht ohne Lehrgang!

und vor der praxis eine schriftliche pruefung!

Kaimann Offline

28.05.2010 05:47
#10 RE: Elternrat gefragt Antworten

Gar nichts machen, laufen lassen.

Dann wird ein Gör eben um 8 abgeholt, na und ? Die Mutter braucht eben noch etwas Zeit...

Kaimann

Ulf Penner Offline

28.05.2010 05:55
#11 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat von claudia

Ein Mädel darf übernachten, die nicht ausgelastete und gelangweilte Hausfraumutter hat es dem Kind direkt gesagt und die Kleine freut sich schon auf die Nacht bei uns, die andere darf nicht (ich glaub bei der nächsten Hexenverbrennung stehe ich bei der Mutter jetzt auch ganz vorne auf der Wunschliste )

Guten Morgen

wenn die Mutter von der einen Göre erst 18 ist, hätte ich da volles Verständnis.

Grüße
Ulf

Serpel Offline

28.05.2010 06:54
#12 RE: Elternrat gefragt Antworten

Zitat von Ulf Penner
wenn die Mutter von der einen Göre erst 18 ist, hätte ich da volles Verständnis.

Du meinst, auch die Mutter wurde vor neun Jahren zu Onkel-Doktor Spielchen bei Claudia eingeladen?!

Gruß
Serpel

nobbi Offline

28.05.2010 07:44
#13 RE: Elternrat gefragt Antworten

Ja das ist tragisch mit der Tante Claudia....ich hab ja mal gehört....die soll angeblich....und in die Kirche geht sie ja wohl auch nich....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline

28.05.2010 07:48
#14 RE: Elternrat gefragt Antworten

>Keifer<

...und das Allerschlimmste, denn Mopedfahren tuts auch noch! Ein rosa Moped solls besitzen...
...was soll man denn von einer Mutter halten, die mit brutalen Rockern gemeinsame Sache macht?!
...auch einen Kaimann solls kennen...
...und in so einem konspirativen Forum ist sie angemeldet...
...da kann man sein Kind doch allen Ernstes nicht hinschicken...

>Zeter<

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Buggy Offline

28.05.2010 07:53
#15 RE: Elternrat gefragt Antworten

Also wenn ich eine 9 Jährige Tochter hätte...
Also mal angenommen,dann würde ich den Umgang zu Claudia und ihrem Zwerg komplett unterbinden.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz