Nu übertreib ma nich monti. 5Km von mir entfernt is ein Clubheim der Bandidos, trag ich deshalb Kutte? Und nur weil man sich mit monti, Herrn K. und bb schon mal was geschrieben hat muss man ja nicht gleich Anarchist oder Terrorist werden. Höchstens verzweifelt....
Zitat von BuggyAlso wenn ich eine 9 Jährige Tochter hätte... Also mal angenommen,dann würde ich den Umgang zu Claudia und ihrem Zwerg komplett unterbinden.
... weil du selbst liebend gern "die Wutz" rauslassen magst? Neidisch auf den Kindergeburtstag?
Ja, kann man in gewisser Weise verstehen!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von nobbiNu übertreib ma nich monti. 5Km von mir entfernt is ein Clubheim der Bandidos, trag ich deshalb Kutte? Und nur weil man sich mit monti, Herrn K. und bb schon mal was geschrieben hat muss man ja nicht gleich Anarchist oder Terrorist werden. Höchstens verzweifelt....
Zumindest biste "auffällig"!
...und wer eine Rickman mit Topk... Ach, hat keinen Zweck... Mach was du nicht lassen kannst!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Was mache ich denn nun? Und möchte eventuell in Kürze mal jemand von Euch in meiner Diele übernachten und feindlichen Übergriffen mutig entgegentreten?
Äähhm,
also wenn ich den
mitbringen darf, hätt ich eigentlich so weiter keine Bedenken.
Zitat von claudiaIhr seid doof ...jetzt selbst gelöst. Und ich sag nicht wie, soviel Strafe muss sein
Die Lösung hat nun aber nix mit Gaskartuschen/Wohnungsbrand zu tun, oder?
Gruß Monti
Zitat von claudiaIhr seid doof Ich habe hier ensthafte und schwerwiegende Probleme zu lösen und Ihr treibt groben Unfug auf meinem Rücken Aber weil ich das ja schon geahnt habe habe ich das Problem jetzt selbst gelöst.
Ich hätte Dir gerne geholfen, Claudia, wenn ich das Problem verstanden hätte. Vielleicht erklärst Du ’s uns ja noch ein zweites Mal ...