Ei Guude,wie? Nach einer Unterbrechung von mehreren Jahren findet dieses Jahr am 3.Juni in Cleeberg wieder eine sehenswerte Ausstellung von Oldtimer-Motorrädern statt. Falcone kennt den Besitzer und die Fahrzeuge.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Buggy
24.05.2010 12:45
Wo ist denn das? Da habe ich ja noch nie was von gehört!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
24.05.2010 13:32
Danke,ist dann aber zu weit wech.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
24.05.2010 14:33
Ich geh am 2. um 10 arbeiten und hab am 3. um 10 feierabend. Dann muss ich erst mal schlafen und schaffs dann gerade noch so zum Weststammtisch.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
vanda
24.05.2010 17:21
Zitat von Buggy Danke,ist dann aber zu weit wech. Für mich wären es knappe zweihundert Kilometer, geht eigentlich ... @Hans-Peter: Besuchst Du die Ausstellung Grüße Vanda
nobbi
24.05.2010 17:27
....und auf dem Rückweg kommste im Neandertal vorbei und fährst danach mit Pele und mir Richtung Osten....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
24.05.2010 17:28
Ich sehe gerade das am 3.6. ja der A380 in Hannover landet. Da muss ich hin.Der kommt nie wieder!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2010-06-03_moto-treff.jpg
vanda
24.05.2010 18:25
Danke, Hans-Peter, gut zu wissen ... Grüße Vanda
Schade, kann ich voraussichtlich nicht. Arabins "Kellersammlung" ist wirklich sehenswert. Grüße Falcone
Ja, nun, äääh.... Fährt da jemand hin? Oder was?
Nö, ich fahr noch heute in bisschen in den Schweizer Jura. Da soll in den nächsten Tagen das schönste Wetter sein Grüße Falcone
Drück dir/euch die Daumen. Aber nimm die langen Unterbugs mit. Ab 2000m um die 0Grad. Der CHEstrella Höhenspezialist
viva la vida
Im Jura ist doch nicht so hoch - und weiter unten laut Vorhersage bis 27 Grad warm. Mal sehen. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung