Wie jetzt?? Bei Dir wollten alle agitieren?? In was für Kreisen (oder wohl eher in welchem Kreis!) bist Du denn aufgewachsen???
Wir hatten ja damals einen in der Klasse, der war schon mit vierzehn ein Riesenkerl und kriegte in der Kaufhalle ohne Probleme Schnaps und Wein! Das war natürlich bei den heimlichen (Dissskussions)runden mit dem Weibsvolk im Bungalow nicht von Schaden .... (konnte aber passieren, das dieselben einen untern Tisch soffen ... )
Schotte
So jetzt klinke ich mich aber gleich aus, kommt wieder der alte Dienstags Polizeiruf! Vor ein paar Wochen spielte ja ein schickes ES Gespann mit ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso schreiben die "abwertebnd"? Das war damals offizieller Sprachgebrauch! Denkste die führenden Genossen haben sich selber als nervtötende Quasselköppe gesehen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also da bringste jetzt was durcheinander! (wie auch die Verwechslung von Kölsch mit Bier! )
Also zum Sex gehören mindestens zwei Beteiligte! Was Du meinst heißt anders ... und verursacht bei zu häufiger Praktizierung ein sogenanntes "Schleudertrauma"!
Schotte
Zitat von Schotte Also zum Sex gehören mindestens zwei Beteiligte! Was Du meinst heißt anders ... und verursacht bei zu häufiger Praktizierung ein sogenanntes "Schleudertrauma"!
etwa in so ...
Zitat von SchotteAlso da bringste jetzt was durcheinander! (wie auch die Verwechslung von Kölsch mit Bier! )
ich bin hier einer der Wenigen, die den klaren Unterschied kennen und erkennen, in anderen Freds hier gehts sogar um Appelwoi und Wurstsuppe mit Fett ... ...