Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 249 mal aufgerufen
Berndi
03.06.2010 18:16
Hallo, vor meinen Pfingstferien habe ich noch den neuen DVD-Film, one week, angeschaut. Mich wundert es, dass er hier noch nicht besprochen wurde. Er handelt immerhin von einem Mann, der mit einer Norton Commando, durch Kanada fährt. Wem "mit Herz und Hand" gefallen hat, dem wird höchstwahrscheinlich auch dieser Streifen gefallen. Darin wird nämlich richtig Motorrad gefahren. Mir hat der Film sehr gefallen. Tolle Bilder, tolles Motorrad und eine schöne Geschichte. Gruß Bernd
Serpel
03.06.2010 20:16
Moin Berndi, müssen wir mit dieser Frage nun alle vier Monate hier im Forum rechnen? Gruß Serpel
Biker
03.06.2010 20:21
Hi, den Film habe ich auch gesehen! Ich habe schon beim zusehen gefroren. Der Sound der Commando ist mir zu brav. Das Mikrofon war bei der Aufnahme wohl zu weit weg. Die Ideen zum Film ist gut. - etwas mehr Aktion hätte jedoch nicht geschadet. Gruss Tomas
Berndi
03.06.2010 20:30
Zitat RE: Film: one week Moin Berndi, müssen wir mit dieser Frage nun alle vier Monate hier im Forum rechnen? Gruß Serpel wusst ichs doch, dass ich da schon mal was gepostet habe . Gruß Bernd
Berndi
03.06.2010 20:34
Zitat Ich habe schon beim zusehen gefroren stimmt! Die meiste Zeit hats geregnet (wie bei uns halt) und er (der Fahrer) hatte immer nur Jeans an. Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest