Zitat von claudiaIhr seid doof Ich habe hier ensthafte und schwerwiegende Probleme zu lösen und Ihr treibt groben Unfug auf meinem Rücken Aber weil ich das ja schon geahnt habe habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Und ich sag nicht wie, soviel Strafe muss sein
Moin,
das bestätigt irgendwie wieder diesen genialen Spruch, den ich neulich auf einem alten Fiesta hinten drauf geklebt sah:
Frage niemals einen Mann, ob er Dir was helfen kann !
Hmm, ich weiß jetzt nicht mehr so genau wie das bei unserer Brut war, aber mit 9 war da eigentlich ausschließlich Fußball angesagt. Wenn sie gut waren, auch mit Mädchen.
Interessant war die Klassenfahrt in Klasse 10 - da war ich als Begleitelternteil mit. Abends in der Berghütte stürmt eine Schülerin (typische Petze ) zum Lehrer:
"Herr Krause, Herr Krause - die Melanie ist mit fünf Jungs zusammen alleine im Zimmer! "
Krause:
"Na und - von mir aus ..."
Fragende Gesichter von mir und dem anderen Begleitvater ...
Krause: "Mit fünf Jungs - da passiert garnix. Wenn die mit dem XY allein gewesen wäre: da wär' ich mit der Peitsche hin - aber so ..."
Krause hatte völlig recht. Hat selbst 5 Blagen, und war langgedienter Pauker ...