das macht der doch nicht ohne Hintergedanken! Verlässt halt eine Ratte das sinkende Schiff? Der hat doch ausgesorgt und braucht sich um nix mehr kümmern. Zahlen dürfen wir weiterhin! Die Nachfolge Kochs soll der Alkoholiker antreten... Auch nicht besser!
Bäh, was eine Gesellschaft!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Könige nicht mehr, dafür steht die Todesstrafe tatsächlich noch in der hess. Verfassung, aber da Bundesrecht über Länderrecht steht...
Bei der Gelegenheit darf ich noch einmal auf mein unten stehendes Sprüchlein hinweisen...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Ja wie jetzt? Wird der jetzt etwa Manager??? Oder kriegt er ne eigene Kochsendung auf H3??
Zitat Was ist das eigentlich, eine Hackfresse?
Gruß Serpel
Also ich muß bei dem Begriff "Hackfresse" immer an diesen Heulmeier denken! (das ist der Kerl mit dem roten Schlips, der da immer so wiederlich ins Mikrofon flennt ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!