Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Online




Beiträge: 30.177

25.05.2010 11:39
aus-ge-Koch-t !?! Antworten

RoKo zieht sich offensichtlich aus der Politik komplett zurück, 12:30 gibt es eine Pressekonferenz

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...ik-zurueck.html
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39178485

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.05.2010 12:11
#2 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Ach, was wird DER mir fehlen .............................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2010 12:32
#3 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Auhauera,

das macht der doch nicht ohne Hintergedanken!
Verlässt halt eine Ratte das sinkende Schiff?
Der hat doch ausgesorgt und braucht sich um nix mehr kümmern. Zahlen dürfen wir weiterhin!
Die Nachfolge Kochs soll der Alkoholiker antreten... Auch nicht besser!


Bäh, was eine Gesellschaft!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.05.2010 12:37
#4 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Schade. Streitbare Konservative gibt es nicht so häufig.

Kaimann

Serpel Online




Beiträge: 47.178

25.05.2010 12:37
#5 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Koch regiert seit 1999 in Hessen. (Zitat aus Jörgs Link)

Habt ihr in Hessen noch Könige, oder wie?!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2010 12:42
#6 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Nö,

Könige nicht mehr, dafür steht die Todesstrafe tatsächlich noch in der hess. Verfassung, aber da Bundesrecht über Länderrecht steht...

Bei der Gelegenheit darf ich noch einmal auf mein unten stehendes Sprüchlein hinweisen...




Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

25.05.2010 12:50
#7 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Kaimann
Schade. Streitbare Konservative gibt es nicht so häufig.
Kaimann



Das meinst Du jetzt in diesem Fall nicht wirklich, oder?

Hatte Dich für intelligenter gehalten.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.05.2010 13:28
#8 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

....mir dräut Silke Lautenschläger ist ungewollt schwanger geworden...................................von Ihm.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.05.2010 14:33
#9 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von der W Jörg
RoKo zieht sich offensichtlich aus der Politik komplett zurück


wurde auch mal Zeit, daß der brutalstmögliche Aufklärer beziehungsweise Lügner geht ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.05.2010 14:35
#10 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

unsere Wochenende auf dem Vogelsberg wird sein Sargnagel gewesen sein

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

der W Jörg Online




Beiträge: 30.177

25.05.2010 14:41
#11 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Wolli52
unsere Wochenende auf dem Vogelsberg wird sein Sargnagel gewesen sein
Gruß
Wolli



wäre schön, wenn ich mir diese Plakette ans Revers heften könnte, aber ich denke mal das dem nicht so ist.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

25.05.2010 15:47
#12 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Angeblich kommt für Koch Bouffier, auch so 'ne Hackfresse!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Serpel Online




Beiträge: 47.178

25.05.2010 15:50
#13 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Hans-Peter
... auch so 'ne Hackfresse!

Das hat Knorri kürzlich zu mir gesagt. Was ist das eigentlich, eine Hackfresse?

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

25.05.2010 15:51
#14 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
das macht der doch nicht ohne Hintergedanken!
Verlässt halt eine Ratte das sinkende Schiff?



Der will jetzt auch mal richtig Geld verdienen.

Warum soll der sich in der Politik herumstreiten?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.05.2010 16:13
#15 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Ja wie jetzt? Wird der jetzt etwa Manager??? Oder kriegt er ne eigene Kochsendung auf H3??


Zitat
Was ist das eigentlich, eine Hackfresse?

Gruß
Serpel



Also ich muß bei dem Begriff "Hackfresse" immer an diesen Heulmeier denken! (das ist der Kerl mit dem roten Schlips, der da immer so wiederlich ins Mikrofon flennt ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz