Zitat von FalconeIrgendwie habe ich bei dem VoBo ein noch schlechteres Gefühl als bei dem RoKo ... Grüße Falcone
Sozusagen vom Regen in die Traufe.
Ist schon merkwürdig, wenn man als Führerscheinbesitzer ein Fahrrad unter Alloholeinfluß lenkt, dann verliert man hier seinen Führerschein und hat mit dem Gesetz mächtigen Ärger.
Wenn ein Polit-Alloholiker ein ganzes Land unter Alloholeinfluß lenkt, was verliert der und welche rechtliche Konsequenz ergibt sich daraus?
Merkwürdige Vorgehensweisen in diesem Lande...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von montcorbierWenn ein Polit-Alloholiker ein ganzes Land unter Alloholeinfluß lenkt, was verliert der und welche rechtliche Konsequenz ergibt sich daraus?
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Irgendwie habe ich bei dem VoBo ein noch schlechteres Gefühl als bei dem RoKo ...
Also RoKo kenn ick! Das bedeutet Rohkost und wurde in der DDR als sehr gesund empfohlen! (lag sicher daran, das Weiß- und Rotkohl eigendlich nie knapp waren )
Aber VoPo??? Mach kein Mist!!! Weißt Du mal wieder me´hr als andere???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!