Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skinny Offline




Beiträge: 1.819

27.05.2010 08:13
#61 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Der Stern titelt heute:
"Merz weg, Oettinger weg, Koch weg - Merkel hat bald nur noch Luschen auf der Hand"

Also ich glaube, die sehen das falsch. Mit den drei Buben macht Madame doch auch keinen Stich

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

27.05.2010 08:14
#62 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Und was das Kochstudio; das kann und will aus internen Quellen heftigst dementieren


edit: die fehlenden Wörter bitte selber ergänzen (schlafe noch)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.05.2010 08:32
#63 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Falcone
Irgendwie habe ich bei dem VoBo ein noch schlechteres Gefühl als bei dem RoKo ...
Grüße
Falcone




Sozusagen vom Regen in die Traufe.

Ist schon merkwürdig, wenn man als Führerscheinbesitzer ein Fahrrad unter Alloholeinfluß lenkt, dann verliert man hier seinen Führerschein und hat mit dem Gesetz mächtigen Ärger.

Wenn ein Polit-Alloholiker ein ganzes Land unter Alloholeinfluß lenkt, was verliert der und welche rechtliche Konsequenz ergibt sich daraus?

Merkwürdige Vorgehensweisen in diesem Lande...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Muck Offline




Beiträge: 8.381

27.05.2010 20:11
#64 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von montcorbier
Wenn ein Polit-Alloholiker ein ganzes Land unter Alloholeinfluß lenkt, was verliert der und welche rechtliche Konsequenz ergibt sich daraus?


Auswandern.

Aber wohin?
http://www.youtube.com/watch?v=ttDqhQPqT5s

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 21:23
#65 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.05.2010 21:39
#66 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Steht doch in meinem Beitrag.

Ein Alkoholiker gehört auf Entzug und nicht an die Spitze eines Bundeslandes. Punkt!
Der Nachfolger von RoKo ist ein solcher!

Aber wehe du als Führerscheinbesitzer fährst im alkoholisierten Zustand Fahrrad und wirst dabei erwischt, dann Gnade dir Gott!
Mal ein Link dazu: http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/det...en116.c.1725.de




Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.05.2010 22:42
#67 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
Irgendwie habe ich bei dem VoBo ein noch schlechteres Gefühl als bei dem RoKo ...



Also RoKo kenn ick! Das bedeutet Rohkost und wurde in der DDR als sehr gesund empfohlen! (lag sicher daran, das Weiß- und Rotkohl eigendlich nie knapp waren )

Aber VoPo??? Mach kein Mist!!! Weißt Du mal wieder me´hr als andere???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz