Ajax27
25.05.2010 21:01
Muß Lachen...... schöner Thread! Was hat Opa immer gesacht........? Politik, Geld und Frauen..... da werden die besten Freunde zu Feinden. Was sacht er über Holsten?! Ne schöne ehrliche Maurerkartusche :-) Prost Ajax
Soulie
25.05.2010 21:31
Bei Astra ist nur die Werbung gut! Das hat Astra mit Jever gemein ... duckundwech Soulie der momentan VanPur trinkt
Zitat Was hat Opa immer gesacht........? Politik, Geld und Frauen..... da werden die besten Freunde zu Feinden. Mir hat mal ein erster beinahe Urgrossschwiegervater an seinem 65 (!) Hochzeitstag den rat gegeben, in der Ehe immer darauf zu achten, dass die 3 P's immer im Gleichgewicht bleiben, dann würd das schon werden. Was die 3 P's sind ist selbst mir ein wenig peinlich, daher in Kleinschrift Pimmel, Punz und Portemonnaie
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
25.05.2010 23:01
Der Schwiegeruroppa war ein weiser Mensch.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...Was die 3 P's sind ist selbst mir ein wenig peinlich, Isch täte ma saagen, dattat getzt geloogen war, näch ?! Paul E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von claudia Was die 3 P's sind ist selbst mir ein wenig peinlich, daher in Kleinschrift Pimmel, Punz und Portemonnaie klar, das ist Schweinskram, aber was issn Portemonnaie ...
Grüße Sukasta
Dat is dat dritte P. Und wenn das nicht funktioniert macht mindestens eins der beiden anderen auch irgendwann schlapp
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
25.05.2010 23:26
Man lacht darüber - aber da ist was Wahres dran.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Na klar, der Kollege hatte sehr weiße Restehaare und war mächtig schlau!
Zitat von claudia Dat is dat dritte P. Und wenn das nicht funktioniert macht mindestens eins der beiden anderen auch irgendwann schlapp ohaaa, ich habe nur eins dieser beiden anderen Psss bin ich etwa anders als die Anderen ......
Grüße Sukasta
Maggi
25.05.2010 23:48
Zitat janz einfach, hammer nit, kenne mer nit, jibbet he nit ..... Dann biste auch net us Kölle, wahrscheinlich wohnst Du in Bielefeld...
-- skcus wmb
Zitat von Maggi Dann biste auch net us Kölle, wahrscheinlich wohnst Du in Bielefeld... ich bin us Kölle, äver Bielefeld jibbet jar nit, ich hane Beweis . zu Poden mit euch Purschen ......
Grüße Sukasta
Maggi
26.05.2010 00:09
Eben, deswegen biste ja aus Bielefeld, denn wenn de nett weiß wat enne Elefantenmümmes is, dann bist de och nit us Kölle und wahrscheinlich gar nicht existent.
-- skcus wmb
Zitat von Maggi Eben, deswegen biste ja aus Bielefeld, denn wenn de nett weiß wat enne Elefantenmümmes is, dann bist de och nit us Kölle und wahrscheinlich gar nicht existent. ich trinke, also bin ich, quod erat demonstrandum ...
Grüße Sukasta
Muck
26.05.2010 00:14
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung