Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.05.2010 00:24
#46 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

26.05.2010 09:01
#47 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Gehe ich recht in der Annahme, daß euch der Abschied unseres geliebten Landesvaters
völlig am Arsch vorbeigeht?
Hat doch selbst ein Holsten Schäfchen Gimpel den Mann als (krzxzzzt) intelligentes politisches
Schwergewicht hingestellt.

Schade, hier gilt leider nicht:
Es kann nur besser werden

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.05.2010 11:28
#48 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Skinny
Gehe ich recht in der Annahme, daß euch der Abschied unseres geliebten Landesvaters
völlig am Arsch vorbeigeht?



Nein, ich freue mich ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Telli Offline




Beiträge: 739

26.05.2010 12:30
#49 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Hallo zusammen,

als Bielefelder bin ich ja 'ne Menge gewohnt, dass aber der Name meines Wohnortes (NRW) so oft in einem Thread über diesen Herrn Koch (Hessen) auftaucht, kränkt mich schon ein wenig.

Telli

you can't always get what you want

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2010 15:02
#50 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
janz einfach, hammer nit, kenne mer nit, jibbet he nit .....
--------------------------------------------------------------------------------


Dann biste auch net us Kölle, wahrscheinlich wohnst Du in Bielefeld...



Maggi,



Ich tippe mal eher auf Düsseldorf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2010 15:04
#51 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
Gehe ich recht in der Annahme, daß euch der Abschied unseres geliebten Landesvaters
völlig am Arsch vorbeigeht?
--------------------------------------------------------------------------------



Nein, ich freue mich ...



Sukasta



Gehört Köln denn jetzt zu Hessen?? Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt??

Und noch mal zum zukünftigen Ex-Oberhessen: Wer so lange an der Macht war geht doch nicht einfach so ... freiwillig! Ob da wohl heimlich die eigenen Leute ... so bischen am Stuhl gesägt haben???

Schotte (von Haus aus neugierig)

Und was zum Geier ist eigendlich Punz???

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

26.05.2010 15:22
#52 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
..Und was zum Geier ist eigendlich Punz???..



Frag mal deinen Pappi; da fängst du dir bestimmt ne Ohrfeige mit ein.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.05.2010 15:23
#53 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Und bist du nicht von dieser Welt, dann bist du wohl aus Bielefeld.

(Altes Gütersloher Sprichwort.)

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Online




Beiträge: 47.327

26.05.2010 15:32
#54 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Nirgendwo auf dieser Welt ist ’s geiler als in Bielefeld!

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2010 15:38
#55 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
Frag mal deinen Pappi; da fängst du dir bestimmt ne Ohrfeige mit ein.



Ne, das ist (leider) schon verdammt lange unmöglich! (und ich bezweifel mal ganz stark, das ers gewußt hätte) - allerdings gehen meine Vermutungen nach dieser Bemerkung in eine ganz spezielle Richtung ....

Zitat
Und bist du nicht von dieser Welt, dann bist du wohl aus Bielefeld.



Jetzt klaun die schon die Sprüche! Eigendlich muß das doch "Bitterfeld" heißen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.05.2010 16:32
#56 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat von Schotte
Gehört Köln denn jetzt zu Hessen?? Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt??


ne nee, laß mal, ich bin Biertrinker und das soll auch so bleiben,prösterchen
aber da EUER Koch oft die gesammtdeutsche Suppe versalzen hat, freu ich mich ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Martina Offline




Beiträge: 912

26.05.2010 18:43
#57 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zum Thema ein taz-Artikel:



NACH DEM RÜCKTRITT: WAS WIRD AUS ROLAND KOCH?
Gestern schlug die Nachricht ein wie eine Bombe: "Koch wechselt in die Wirtschaft." Nein, der hessische Ministerpräsident will keine Äppelwoi-Stube eröffnen, vielmehr sucht er nach einer neuen Position, für die er nach eigener Aussage "noch keine konkrete Zusage" hat. Dabei wäre der eine oder andere Posten ideal für ihn. Denn wie eine Geisterbahn einen Erschrecker, so braucht manches Unternehmen einen, der redet, handelt und aussieht wie Roland Koch. So könnte er dem gerade in einem Meeres- und Meinungstief feststeckenden Energiemulti BP gut als öliger Pressesprecher dienen oder gleich als Abdeckung des beschädigten Bohrlochs im Golf von Mexiko. Oder er könnte im Maggi-Kochstudio die nationaldeutsche Küche wiederbeleben. Oder er könnte zum neuen Gesicht der Clearasil-Kampagne werden. Um den Aussteiger Koch muss man sich wahrlich keine Sorgen machen. Schließlich ist der hessische Krautkopf auch noch ein guter Freund des tibetischen Wirrkopfs Dalai Lama. Wenn er also keinen Job in der Wirtschaft finden sollte, kann er immer noch als Roland Lama durch den Himalaja ziehen.




Wobei... die Lösung mit dem Bohrloch gefällt mir natürlich am besten!

Grüße von

Martina, die aus unerfindlichen Gründen keine Smilies einfügen kann, obwohl sie das gern tun würde

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

26.05.2010 19:31
#58 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Zitat
Oder er könnte im Maggi-Kochstudio


Also in meine Küche lass ich das A..loch bestimmt nicht.

Tschööö

Maggi (...gerade im "Kochstudio"...)

--
skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.05.2010 00:32
#59 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

DA hast Du föllich Recht, Maggi.

Denn: DER hat schon manch' Anderem die Suppe versalzen, der RoKo.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.05.2010 07:37
#60 RE: aus-ge-Koch-t !?! Antworten

Irgendwie habe ich bei dem VoBo ein noch schlechteres Gefühl als bei dem RoKo ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz