Wenn Knorri Hackfresse sagt meint er das wohl eher in der hier lokal gebräuchlichen Bedeutung. Der Ruhrpott-Thesaurus bietet zum Verständnis der Bedeutung folgende Alternativen: Dreckschüppengesicht, Pimmelprinz, schwule Kachel, Blödmannsgehilfe, .....
Ich helf ja gerne mal aus wenns um die allgemeine bessere Verständigung geht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von SchotteEdit, heute wider mal frech ruft noch aus dem Hintergrund: Der Kölner spült das pelzifge Althack sicher mit so nem pelzigen Gesöff runter ..... nu aber wech ...
nix da, Althack jibbet nur in D'dorf zum Altbier ....
bin frisch aussm Ausland (HH)zurück, gruselig wars, die wollten mir lemon flavored Bier andrehen, dat Astra is okeee ....
bin gerade dabei mich mittm kühlen Reissdorf aufzupäppeln ....
Zitat von claudiaWenn Knorri Hackfresse sagt meint er das wohl eher in der hier lokal gebräuchlichen Bedeutung. Der Ruhrpott-Thesaurus bietet zum Verständnis der Bedeutung folgende Alternativen: Dreckschüppengesicht, Pimmelprinz, schwule Kachel, Blödmannsgehilfe, .....
Zitat von claudiaWenn Knorri Hackfresse sagt meint er das wohl eher in der hier lokal gebräuchlichen Bedeutung. Der Ruhrpott-Thesaurus bietet zum Verständnis der Bedeutung folgende Alternativen: Dreckschüppengesicht, Pimmelprinz, schwule Kachel, Blödmannsgehilfe, .....
Da ist mir die "Hackfresse" lieber ... Gruß Serpel
Der Knorri ist ja auch ein netter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaWenn Knorri Hackfresse sagt meint er das wohl eher in der hier lokal gebräuchlichen Bedeutung. Der Ruhrpott-Thesaurus bietet zum Verständnis der Bedeutung folgende Alternativen: Dreckschüppengesicht, Pimmelprinz, schwule Kachel, Blödmannsgehilfe, ..... Ich helf ja gerne mal aus wenns um die allgemeine bessere Verständigung geht
Claudia bringt es mal wieder auf den Punkt!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin