Tja, echt schade, Made in Germany, war mal was richtig Feines. Bei diesen Massen welche heutzutage produziert werden sind Fehler nie ausgeschlossen. Und wie man weiss bin ich, sind wir, mit BMW auch durch.
Der CHEstrella höchstens ne Ältere. Hab da neulich in der Nähe vom Vogelsberg, in einer Scheune, was sehr Schönes gesehen.
Du bist gemein, Knorri - jetzt wo Serpel doch gerade Urlaub hat un sich nicht wehren kann.
Übrigens: aktueller Langstreckentest MOTORRAD der BMW K1300 GT: Kupplungsschaden, Pleuellagerschaden, unkonstanter Leerlauf, Lambdasonde defekt, Getriebe kracht und noch ein paar Kleinigkeiten - dritter Motor innerhalb 37.000 km!! BMWs sind immer gut, wenn auch manchmal nur für Überraschungen
Ach was! Das glaube ich alles nicht. Der Serpel hat uns doch vor ein paar Tagen erst glaubhaft versichert, das er noch nie Probleme mit seiner BMW hatte.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Leute, das ist viel zu Ernst, um Späßchen drüber zu machen. Wenn ich nicht zufällig angehalten hätte, um ein paar Föhnlinsen zu knipsen (Nordföhn!) und dabei diese Schweinerei zufällig entdeckt hätte, gäb ’s mich jetzt wahrscheinlich schon gar nicht mehr, weil ich mich in der ersten ernsthaften Rechtskurve verabschiedet hätte.
Nicht nur das Rad ist total verölt, auch ein Teil des Laufstreifens ...
Zitat Leute, das ist viel zu Ernst, um Späßchen drüber zu machen.
Wie jetzt - hat es dir den Kardan zerbröselt, oder ist da nur die Ablaßschraube rausgefallen? Die zieht man ja auch mit dem vorgeschriebenen Drehmoment fest - jedenfalls bei BMW ...