____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat ...die meisten hier sind doch keinen Deut besser als...
Interessant - Du weißt immer Sachen ...
Zitat ...aber wenn ich als "Leistungsträger" krank bin, und zum Arzt geh, na...
Da will ich mal hoffen, das bei meinem nächsten Arztbesuch*) der Duck vor mir dran ist - das geht dann ruckzuck, weil der ja dem Druiden nicht die Ohren vollquatscht ...
Freien Internetzugang aufs W-Forum für alle einsamen Omas!
*) ..."mein" letzter Arztbesuch war letzte Woche, bei der Tierärztin. Wir sind Privatpatienten, aber mußten trotzdem warten ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat Wer eine 1+ Behandlung haben möchte, soll die auch bezahlen. Alle anderen bekommen "nur" das normale Programm.
OK, jetzt kommt der arbeitende Kassenbezahler und erwartet eine Behandlung für sein wasauchimmer. Und als Kassenpatient bekommt er dann grad so eine Standartbehandlung auf unterstem Level. Und wenn er tatsächlich eine wirksame Behandlung haben will muß er extra bezahlen, oder was?
Na prima, also doch die gewünschte zweiklassenmedizin. Hat nen Vorteil, die ärmeren sterben dann schlicht früher.
Von wem haste den denn bekommen und wer hat Dir denn angedroht Dich nicht mehr zu behandeln. In diesem unserem Lande gilt immer noch die freie Arztwahl und ein Arzt ist verpflichtet Dich zu behandeln!
Zitat von pelegrino"mein" letzter Arztbesuch war letzte Woche, bei der Tierärztin. Wir sind Privatpatienten, aber mußten trotzdem warten ...
Da is was dran. Die Leut blechen ohne Wimpernzucken zig Euro, weil der Flocki hustet oder die Katz niest. Und keiner regt sich auf, dass vor ihnen a Haufen Omamas mit Mehrsäuen und Hamstern hocken. Aba beim Dokta, dem die Krankenkasse ein paar Euronen zahlt, regen sie sich über die Warterei auf.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie nicht beim Tierarzt.
Gruß Norbert, der aber befürchtet, das sich das durch eine Verschwörung meiner 3 Mädels plus Schwiegermutter bald ändern wird. Die haben heimlich Kontakt zu einer Hundezüchterin aufgenommen.
Ich glaube, bald bin ich hier überflüssig.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------