Für ne echte Shelby Cobra 427 Mk III mit dem 7 Liter Motörchen werden in sehr gutem Zustand 650.000.-Oyro aufgerufen. Da gibts auch ne Garage voll mit Mammuts.
Zitat von FalconeHans-Peter - hast du denn schon mal ausprobiert, ob du da überhaupt rein passt Und bei 85.000 Euro ist das eine Replica. Grüße Falcone
Dran steht Cobra 427, Bj. '72, Preis 78000 Ois... Edith: Natürlich keine original Shelby!
Klar komme ich da 'rein, die Frage ist, ob ich wieder raus komme!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Mad@Matt... umgebaut, verbastelt, verschlimmbessert, bezahlt wird nur für gute original erhaltene Maschinen.
Alles Broker hier oder was? - Ich hab meine Moppeds weil ich Spaß dran hab und zum Benzin verbrennen solange es noch welches gibt. - Nicht als "Rentenfonds"
Zitat von Brauchi Ich hab meine Moppeds weil ich Spaß dran hab und zum Benzin verbrennen solange es noch welches gibt. - Nicht als "Rentenfonds"
Richtig so ! Ist für mich auch so. Wenn man es aber verbinden könnte...
Dazu sollte man dann aber auch daran denken, daß sicher in ein paar Jahren Mengen hübscher Kräder auf den Markt schwemmen, wenn die Teilnehmer des Booms Ende der 60er sich zur letzten Ruhe legen.
Zum anderen haben wir wenig Nachwuchs, also auch wenig potenzielle Käufer.
Zitat von Hans-Peter hier in Ffm beim Edelgebrauchtwagenfuzzi:
Tät mich schärfen, ehrlich!
Es gab maßig Replicas der Cobra. Anfang der 90er gab es über solche Fahrzeuge eine eigene Zeitschrift namens "KitCar". Die war sehr aufschlußreich wegen der Technik und der Komponenten.
´So erinnere ich mich an eine Cobra, die mit einem 6 Zylinder Granada Motor mit 130 (?) PS befeuert wurde.
Wenn Du heraus bekommst, wer der Hersteller ist (Dax?), kann ich mal die Daten aus dem passenden Verkaufsrospekt ziehen.
Spaß haben bedeutet für mich nicht, Motorräder kaputt zu machen und sie ihrer Bestimmung, Fahrspaß zu vermitteln, zu berauben.
Aber im Grunde ist es mir egal, es gibt genug davon, zumindest von den neueren. Wahrscheinlich wird es in 10, 15 Jahren wieder Motorradschrottplätze geben wie in den 60er Jahren. Da landet dann der ganze Müll.