Da ich ja vorher noch Kuchen backen (lassen), Getränke, Tische und Bänke besorgen muss, mal die Frage: Kann ich davon ausgehen, dass so ziemlich alle am Samstag hier aufschlagen werden?
Touren dazu findet ihr ja im Tourenfred auf Seite 1
Ansonsten einfach in den Ebdsorfergrund fahren, den Ortsteil Wermertshausen suchen und an der Hauptstraße in den Hof hinter dem verschieferten Haus (#9) einbiegen. Ganz einfach zu finden.
Beim Falcone wäre dann evt. auch große Bescherung für meine Teilekäufer. Bitte möglichst Transportmöglichkeiten mitbringen. Und Vorsicht! Ehe man bis 5 gezählt hat, ist der Ort schon wieder zu Ende. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Die Mara und der Dank deiner Hilfe wieder gesunde Hr. Lehmann kommen auch mal vorbei zum gucken.
Brauch die Falconette noch Hilfe bei der Bewirtung der ganzen Horde? Sag Bescheid, hab Zeit. Kuchen backen kann ich allerdings nicht....vom letzten wurde behauptet, der würde auch als Unterlage fürn Seitenständer taugen