Zitat Brauch die Falconette noch Hilfe bei der Bewirtung der ganzen Horde? Die Töchter sind zwar da, aber darüber würde sie sich bestimmt freuen. Ich frag sie mal. Ansonsten ist eh Selbstbedienung. Ich hab gerade Tassen, Gläser und Pumpkannen besorgt und den Kuchen kann man zur Not auch aus der Hand essen. Grüße Falcone
Zitat ...ansonsten ist eh Selbstbedienung... Das druck' ich mir aus, und nagel' es an die Schloßtür zu Wittenberg - äh, das Scheunentor vom Ebsdorfer Grund, meine ich !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Turtle
06.05.2010 13:33
Zitat Kuchen erst gucken Moppeds gucken, nich Kuchen.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
nobbi
06.05.2010 14:45
so,so....anfassen is nich....und die Töchter? Wahrscheinlich auch nicht
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Töchter, anfassen, Selbstbedienung...........sorry, ich überfliege immer nur die Texte. Ich komme......... Knorri
Die Töchter sind volljährig, das müsst ihr mit denen klären - und mit meiner Schrotflinte Die Moppeds habe ich natürlich alle ausgelagert, was denkt ihr denn ... Grüße Falcone
3-Rad
06.05.2010 16:47
Ich denke, die werden sich schon zu wehren wissen. Was mich allerdings wundert, sind Pazifisten mit Schrotflinten. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Bei einer Horte Unberechenbarer haben auch Pazifisten Schrotflinten. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
06.05.2010 16:54
Ich glaube, es gibt kaum Gemeinschaften, die berechenbarer sind als wie wir.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ach es geht um den Herrentagsausflug? Ja dann. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Pazifisten mit Schrotflinten. Hauptsache, es wird geglaubt! Grüße Falcone
Zitat von Falcone Kann ich davon ausgehen, dass so ziemlich alle am Samstag hier aufschlagen werden? Da ich eh meistens der Meute hinterher fahre ist die Aufschlagwahrscheinlichkeit groß.
171 five kicks only
Zitat von knorri2 Ich komme......... Knorri lass dir Zeit Ist a noch ne ganze Woche Bin dabei, euch kann man doch nicht ohne Aufsicht lassen Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
auch dabei
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung