Ich bin natürlich auch dabei! Leider midde Dose ... Aber falls die Milch für'n Paule nicht reichen sollte - ich hab ne ganze Stiege Kondensmilch für Souline eingepackt. Da könnte ich eventuell ...
Ich freu mich drauf!
Soulie
edit: Außerdem hab ich morgen einen Backtag eingeplant. Vielleicht kann ich die Kuchenfront mit meinem Früchtebrot unterstützen. Wer schafft braucht Kraft ...
Zitat von w-paoloKaum 'ne Rigg-Männ unter'm Arsch, schon wird blödes Zeug geschwäddsd ! Paule, der wo sich ganz besonders auf den "erleuchteten" Topf-Kälser freuen tut.
Ihr könnt einen Kuchen weniger backen, denn ich kann leider doch nicht vorbeikommen. Eigentlich wollte ich mit meiner motorradfahrenden Sippschaft als Tagesgäste bei Dir einfallen, aber die Suzifahrer wollen lieber in Spessart und Odenwald nach den Kurven schauen.
Also: wenn man ein Schiff hat (wie mein Kumpel Thomas), bei dem ein Riß im Getriebegehäuse bewirkt, das sich Getriebeöl und Kühlwasser vermischen können, und wenn man das erst nach -zig Betriebsstunden merkt, dann sieht die Pampe beim Ölwechsel ungefähr aus wie Latexmilch . Du könntest also, mit ein wenig bösem Willen, daran arbeiten ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."