Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
PeWe
11.02.2010 20:09
...da fehlt aber ein extrem wichtiger Pflicht-Termin für alle W-Fahrer..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Blindfische
Zitat Do 13. Mai: W-Treffen Anfahrt, Dortmund / Möhnesee Grüße falcone
ovum bonum quam
Zitat ...5. September Oldtimer-Mopedtreffen in Köln-Wahn ... Da sollten wir die W-Forumszentrale einrichten ...http://www.youtube.com/watch?v=RI_-FGo_HLI&feature=related PS: freu' mich schon auf die Versammlung zum Start (hihihi, wie die Zugvögel im Spätsommer) am 13. Mai - und natürlich auf den Frühlingsanfang, also den Oldtimer-Markt in Hamm in drei Wochen !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
@ pelegrino Ach ja Hamm , Mensch schon wieder ein Jahr her Bin gespannt ob mir dieses Jahr auch wieder die Top gepflegte W mit dem Hochsitz ins Auge sticht. duckundwechhhhhhhhhhh sorry , nicht hauen
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
3-Rad
12.02.2010 16:35
Zitat also den Oldtimer-Markt in Hamm in drei Wochen Da sollten wir uns treffen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Moin zusammen!
Zitat Da sollten wir uns treffen. Gerne Gruß Jochen
3-Rad
12.02.2010 16:56
Kleines W Treffen sozusagen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...die Top gepflegte W...Höre ich Chapernack durch ... ? Jau, da machen wir 'n Treffpunkt aus - ich werde am Samstag von Beginn an bis ca. 13:00 dort sein.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Moin zusammen! Kann leider erst Sonntag! Sohnemanns Astra F-CC ist nicht übern Tüv gekommen, wird wohl hinten li der Radbremszylinder inne wicken sein. Trommelbremsen liebe ich Also ist der Samstag Vormittag erst mal gesichert Gruß Jochen, der nicht auf den Schnee wartet
3-Rad
05.03.2010 18:40
Bin am Wochenende leider nicht da.
Wg. Neuschnee heute doch etwas später geworden. Naja, wird eh nicht viel los sein heute, aufm Freigelände - werde dann jetzt mal los ziehen.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung