Könnt Ihr bitte nochmal schauen, ob die Anmeldungen so korrekt sind. Speziell die Rent-a-fan-Gemeine von den Volkerrrrrrrrs und Phaedrus und Rosi bitte ich einen kritischen Blick zu werfen....
Wir sind dieses Jahr echt knapp mit den Betten. und das liegt nicht an der Vorreservierung von Jörg sondern an Euren Anmeldungen die alle Rekorde schlagen (gut, dass wir nicht gewettet haben und schön, dass so viele kommen )
Also, bitte schaut mal ob das alles noch stimmt damit ich die Bettenliste fertig machen kann. Danke
Und bitte: keep this thread free from Schwafel Es reicht vollkommen aus, wenn Korrekturen gemeldet werden. Katzen, Autos, Wetter, Frisuren, etc, finden ihren Platz wie üblich im Technik-Forum
Do-So Knorri Voller Mini Lütti Randolph Paule Falcone Axel Dieter Pauls Ü-Gast Wastl Sabine Elke Susi Sille Furchendackel Sid Eisendieter max.2 Wandsbeker Pelegrino iMac Hoach Phaedrus Skoki Volkerrrrrrrrr Thos@ Michaele Schatzi Mike Beagleboyz Willi Nicole Steve Dabbeljuh Taugenix Jörg Windi PeWe Hobby Claudia Irmi Ania Kitty Brundi Tina Dackelin Wolli 52 Swennie Swennies Freundin Chickencorner Friedo 3-Rad Hans-Peter Greenmaschien Surfin Bird Jürgen Gerry Krozinger Soulie Rayman Andreasnorden Maggi Turtle OllZ ROST
ich werde jetzt nicht irgendwann aufschlagen, sondern habe mich auf die Übernachtung Fr/Sa festgelegt. Ist für diese Nacht noch ein Bettchen frei, oder muß ich schon im Gang schlafen - für diesen Fall würde ich eine Übernachtung im Zelt bevorzugen, wenn das überhaupt möglich ist?!