Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Online




Beiträge: 47.798

18.05.2010 23:22
#76 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

"Ich hätte gerne 'ne Frikadelle mit Brötchen."
"Is' schon drin."
"Dann hätte ich gerne noch ein Brötchen."
"Is' auch schon drin."

--
skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.05.2010 10:17
#77 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Freakadellen & Bulletten:

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Freakadellen2.jpg 
Muck Offline




Beiträge: 8.388

19.05.2010 23:11
#78 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Zitat von pelegrino
Freakadellen & Bulletten:


Versteh ich ned. Wieso braucht ihr zwei seltsame Namen für ganz ordinäre Fleischlaberln?

Maggi Online




Beiträge: 47.798

19.05.2010 23:58
#79 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Zitat
Wieso braucht ihr zwei seltsame Namen


Weil wir weltgewandt und rhetorisch gebildet sind und außerdem wissen wie man einen Thesaurus bedient.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.388

21.05.2010 01:47
#80 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Zitat von Maggi
Weil wir weltgewandt und rhetorisch gebildet sind und außerdem wissen wie man einen Thesaurus bedient.


Und der gescheite Thesaurier weiß nicht, dass das nur Fleischlaberln sind?

Maggi Online




Beiträge: 47.798

22.05.2010 11:05
#81 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Ich spreche hier nicht vom österreichischen Thesaurus...

--
skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.388

22.05.2010 21:29
#82 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Zitat von Maggi
Ich spreche hier nicht vom österreichischen Thesaurus...


Bei uns gibts keinen Thesaurus. Bei uns heißt das Kellner. Die wissen, dass der Kaféé Káfffe heißt, wenner dünn sein soll wie Abwaschwasser und auch so schmecken. Und dass ma das Bier schön warm werden lässt, wenn einer Beer bestellt. Oder dass ma dem Gast keine runter haut, wenn er Wiener Würstchen bestellt. Weiler nicht übers Personal schimpfen, sondern ihm ein Paar Frankfurter haben möchte. Und das mit den Fleischlaberln hatt ma eh schon. Ich hab schon Hardcore-Durstlöscher erlebt, die zu so was Fleischbällchen gesagt haben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.05.2010 23:04
#83 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Ach Muck, du schaust zuviel schlechte TV Programme.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Muck Offline




Beiträge: 8.388

22.05.2010 23:43
#84 RE: 2 oder 3 sitzplätze, zulässiges gesamtgewicht Antworten

Zitat von 3-Rad
Ach Muck, du schaust zuviel schlechte TV Programme.


Jo, ORF eins und zwo. Besserung gelobt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz