Hans-Peter, das "Hä?" bezog sich auf Axels Erklärung:
"ganz einfach Martin: 1 nach vorn und 1 nach unten bzw. oben = 1:1 oder 100% bzw. 45%, willst Du 90%, mußt Du keinen=0 nach vorne und 1 nach unten bzw. oben = 0:1 oder (wo ist hier unendlich auf der Tastatur???)%"
ich glaub, wennst zwei von deine ost-post-schlepper hintereinanderhaengen taetst, dann beim hinteren den motor rausnehmertst und stattdessen einen kardan vom vorderen zum hinteren legertst, kaemst hin mit deinem einwurf.
Mir ist die Marke noch bekannt durch die genialen Automatik-Motorräder aus den 70er Jahren, von denen sogar ein paar in Zivil auf die Straßen kamen. Der Motor wurde per Hand angerissen (wie Rasenmäher) und sie liefen auch noch weiter, wenn sie auf dem Kopf lagen. Wahrscheinlich ein Motorsägen-Vergaser. Den Benzinstand im Rahmen konnte man über ein Schauglas ablesen. Im DAS MOTORRAD gab es damals einen Testbericht.
Einseitige verschraubte Räder vorn und hinten, untereinander austauschbar, Einarmschwinge hinten Und Parallelogrammgabel - alles wie bei den aktuellen BMW (bis auf die austauschbaren Räder - aber das hatten die schon und "erfinden" es bestimmt auch gerne noch mal)
Zitat von manx minxich glaub, wennst zwei von deine ost-post-schlepper hintereinanderhaengen taetst, dann beim hinteren den motor rausnehmertst und stattdessen einen kardan vom vorderen zum hinteren legertst, kaemst hin mit deinem einwurf.
Ich hab doch ned amal einen, geschweige denn zwei. Und W schon gar keine. Ich kann ned amal mehr eine anschauen, weil die aus der nächsten Gasse spurlos verschwunden ist
Zitat von FalconeAber schwimmen könnte das dann immer noch nicht