Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.05.2010 23:03
#31 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat von Brundi
gelesen von Rufus Beck


Hörbücher von Rufus Beck kann man blind kaufen, ich
habe noch kein schlechtes von ihm erwischt ... genial
der Kerl ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2010 00:03
#32 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta 

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2010 00:41
#33 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat
anmelden - runterladen - kündigen ....


... wisch - und weg - Geiz ist und bleibt halt geil

------

Aber davon mal ab: "Die Grandauers" (Hörspielfassung der späteren Löwengrube-TV-Verfilmung) --- für die Mädels, wenn der Bügelberg wieder mal Himalaya-Ausmaße annimmt.
Als Ergänzungsprogramm "Die Löwengrube" (TV-Fassung der "Grandauers") für den Herren der Schöpfung auf DVD, wenn die Gattin gerade am Bügeln ist.

Und man kann sich dann trotz ganz unterschiedlich verbrachter Stunden über ein und dasselbe Thema unterhalten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2010 00:51
#34 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat von bleibxund

Zitat
anmelden - runterladen - kündigen ....


... wisch - und weg - Geiz ist und bleibt halt geil




wieso nicht, ich habe einige dutzend Hörbücher gekauft, warum sollte
ich ein "legal" kostenloses aus dem Internet ablehnen.

hat mit Geiz ist geil nix zu tun, ich nehme deren Angebot an ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2010 01:14
#35 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat
ich habe einige dutzend Hörbücher gekauft,


na, dann ists ja gut, wenn du schon vorauseilend den Trittbrettfahrertarif für den Tipp an andere bezahlt hast.

(... Ich kenn einen, der hat schon soooo viele Hörbücher bei Ihnen gekauft)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2010 01:32
#36 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Ist doch was die wollen, die bieten gratis an, damit es sich rumspricht.

http://www.buchfunk.de/
http://www.hoerbuecher-magazin.de/index.php?link=0
http://www.vorleser.net/

Bei denen bin ich auf der mailliste, die schicken mir Werbung und die Hinweise
auf Hörproben, gratis Hörbücher und Neuerscheinungen.

Wer sich gratis was runtergeladen hat kauft eventuell auch mal was, so bin ich
jedenfalls an die geraten.

Trittbrettfahrertarif halte ich für daneben ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2010 01:38
#37 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Lassmas gut sein, ist ja schon verstanden.

--- Herzlichtst und nach Diktat verreist, Ihr Papst ---

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2010 01:56
#38 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

02.05.2010 07:22
#39 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat von Sukasta
Tommy Jauds “Hummeldumm” für 0 Euro im Audible-Probe-Abo
anmelden - runterladen - kündigen ....




"Hummeldumm" ist das dritte Hörbuch nach "Millionär" und "Resturlaub" von Tommy Jaud, das ich gehört habe.

Genau in der Reihenfolge würde ich sie auch empfehlen, also Millionär, Resturlaub , Hummeldumm. Aber äußerst unterhaltsam sind sie alle.
Am Zeitgeist der "Szenetypen" um die 40 entlanggeschrieben, die noch nicht vor dem Fernseher entschlummert sind, witzig, ironisch, ideenreich.
Und immer wieder diese komplizierten Beziehungskrisen messerscharf analysiert.

Brilliant gesprochen, auch hier immer wieder schön der Vortrag in verschiedensten Mundarten, Frauenstimmen vom Vorleser treffend karikiert.
Alle drei "Ampelhörbücher - hoffentlich wird sie rot!".

"Hummeldumm", das Wort gesprochen im weiblichen , wiener Dialekt einer Mittsechzigerin, i9st seitdem Bestandteil unseres scherzhaft verwendeten Vokabulars.


Und Grüße an das Erdmännchen

Kaimann

Bluemchenpfluecker Offline



Beiträge: 7

03.05.2010 18:30
#40 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Moin,

hier auch von mir noch einige Empfehlungen :

- Raumpatroullie Orion (die Hörspiele zu DER deutschen Kult-Sience-Fiction-Serie)
- DDD (nicht Die Dreisten Drei) sondern Dickie Dick Dickens
- Das Jesus-Video
- Sakrileg - The DaVinci-Code
- und natürlich Terry Pratchett
...

Gruß

Bluemchenpfluecker

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.05.2010 21:32
#41 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

habe durch Zufall ein schönes Hörbuch gefunden ...

Josh Bazell - Schneller Als Der Tod

 
 
 
Grüße
Sukasta 

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.05.2010 21:35
#42 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat
- Raumpatroullie Orion (die Hörspiele zu DER deutschen Kult-Sience-Fiction-Serie)


Geht schon mal garnicht. Die Tänze, die Frisuren der Mädels, die Kommandobrücke, der 'Strudel', die Frogs und die ganzen anderen 'Improvisationen'.
Das muss man SEHEN - die Ohrwascheln allein reichen da nicht!!!!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Bluemchenpfluecker Offline



Beiträge: 7

05.05.2010 13:35
#43 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

@ bleibxund: Raumpatroullie Orion muss man gesehen haben, keine Frage(auch ruhig öfter - so wie ich). Aber beim Autofahren kann ich mir ja schlecht die DVD reinziehen. Aber wenn ich mir die Hörspiele via CD reinziehe, kommen mir immer wieder die passenden Szenen vor Augen - dann geht das schon ganz gut.

Gruß

Bluemchenpfluecker

-------------------------------------
"Laurin lässt grüßen"

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

05.05.2010 14:21
#44 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Da gibts auch ein tolles Buch zu, wie die Serie gemacht worden ist. Geschrieben von dem "Museumsbesitzer". Viele SZenenfotos, Interviews mit z.B. der Klamottendesignerin, Szenen aus der französischen Version ( mit anderer Besetzung!) und Fehler die im den Folgen sind. Z.B. der Kopf vom Regiseur oder ein Mann der die Lanzett in Folge 5 umwirft...
Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.05.2010 14:23
#45 RE: Hörbücher : Gehört und empfohlen Antworten

Zitat von Bluemchenpfluecker
Aber wenn ich mir die Hörspiele via CD reinziehe, kommen mir immer wieder die passenden Szenen vor Augen


das habe ich mit Catweazle versucht, hat leider nicht funktioniert,
kann ich als Hörbuch leider nicht empfehlen .... da gehört einfach das
Bild zum guten Ton ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz