Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 12:57
Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Und was, wenn die Mayas doch richtig liegen und der Weltuntergang tatsächlich kommt?
In Bezug auf das Jahr 2013 würde uns doch einiges erspart bleiben:
Niemand muss dann mehr das Geschreibsel über die „Eurokrise“ ertragen, auch die Schweizer hätten endlich mal ihre Ruhe!
Kein "Oh du fröhliche unter der Tanne", keine weiteren Jahresrückblicke (gääääähn) im TV, keine Prognosen, kein Geschrei! Keine Bundestagswahl und keine verlogenen Wahlversprechen mehr. Ruhe im Karton! Und auch die GEZ kann sich ihre Gebühren dann sonstwo hinstecken. Und das Beste, KEIN 4:48-Nachbar mehr! Hätte sich dann ganz von selbst erledigt und ich werde nicht bestraft!
Wäre das nicht irgendwie großartig????

Halleluja!

Falcone Online




Beiträge: 112.183

20.12.2012 12:57
#2 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Quatsch!

Kein Forum mehr

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.12.2012 12:58
#3 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Ganz ehrlich???





nö, ich hab noch n paar Jahre Lust auf Leben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 12:58
#4 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Doch, von oben Falcone! Weisste doch....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

20.12.2012 13:56
#5 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat
...keine weiteren Jahresrückblicke (gääääähn) im TV...

Ach ja, heute im Ersten, 23:00:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sat...mentId=12835186

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Judas Offline




Beiträge: 465

20.12.2012 14:51
#6 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Quatsch!

Kein Forum mehr


Was zu beweisen wäre, ich war schonmal auf 11000m höhe und hatte immer noch Internet! Warum soll es nicht auch noch höher funktionieren? vielleicht kommmen wir auch alle auf eine Wolke und brauchen gar kein Internet?

Gruß der WWerner, der dem gelassen entgegensieht

Nun wieder mit BMW R1100R II und Heeler oder Honda Innova oder F800 unterwegs

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.12.2012 14:53
#7 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

ähem, Cloud heisst des heutzutage :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

20.12.2012 14:54
#8 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Die hatte n Cloudbruch.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

20.12.2012 14:56
#9 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat
Vorteile eines Weltuntergangs ...


... weil einer besser ist als zwei!

Gruß
Serpel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.12.2012 16:52
#10 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Quatsch!

Kein Forum mehr


Keine Beta, keine Bobber-W, keinen Sex mehr, keinen Alkohol, keine Drogen, keine Musik


Och Nöö, der Weltuntergang kann ruhig noch ne Weile auf sich warten lassen

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

20.12.2012 17:06
#11 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

hier mal die wahre Geschichte zum 21.12.2012 !


Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...anover-der-nwo/

Lieber Leser,
vergessen Sie alles, was Sie über 2012 gehört haben!

Denn angefangen von den Behauptung, was angeblich im Mayakalender über 2012 stände bis zu einem Erscheinen eines Planeten, der u.a. Nibiru genannt wird, wurden diese Philosophien ausgesät zur Installierung der New World Order.
Denn: Die Initiatoren der NWO planen eine große Megashow, die den Menschen all dies vorgaukelt, was über 2012 verbreitet wurde. Diese Satanisten wissen genau, dass bald für sie die Zeit abgelaufen ist und haben deshalb die Umsetzung ihrer Pläne um 2012 beginnend terminiert. Erst einige Jahre später wird es tatsächlich zu der Annäherung eines Planeten und dem Eintritt unseres Sonnensystems in den Photonenring kommen, wo diese Dunkelmächte dann keinen Zugriff mehr auf die Erde haben. Wahrscheinlich ist es, dass dieses um 2019 geschieht.
Alles was um 2012 geschieht ist menschengemacht und alles was zu 2012 verbreitet wurde ist Bestandteil des Planes zur Umsetzung einer völlig versklavten und gesteuerten Menschheit.
Lesen SIe nun zunächst den nachfolgenden Artikel, bevor ich unten weiteres hierzu ausführe:

Das Projekt Blue Beam (deutsch: Projekt Blauer Strahl) wird neben den drei genannten Anschlägen auf New York (WTC, biochemischer sowie nuklearer Anschlag) genannt und soll mit einer gewissen Verzögerung zu den vorgenannten Anschlägen quasi das Finale zur NWO darstellen.

Bei diesem Projekt handelt es sich um die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru als Bestandteil einer komplexen Strategie zur Umsetzung des NWO.

Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet.

So können sowohl anfliegende Raumschiffe, Kometen als auch mythologische Gestalten wie Religionsstifter mit entsprechender Beschallung dargestellt werden, um dem unwissenden Bürger „das Ende der Tage” oder sonstige Inhalte vorzugaukeln.

Grundsätzlich geht es bei diesem Projekt um die technisch induzierte Bereitung einer weltweit gleichen New Age-Religion, die die Grundlage für das Neue Zeitalter luziferischer Prägung darstellen soll, in diesem Zusammenhang wird dann auch ein neuer Messias erscheinen, der als Kultfigur dienen soll.

Das Blauer Strahl-Projekt wird die universelle Erfüllung der alten Prophezeihungen vortäuschen als ein Megaereignis wie jenes vor 2000 Jahren.

Während der Bibelcode die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru enthüllt, besteht das „eigentliche” Projekt Blue Beam aus vier Abschnitten:

Abschnitt 1: Künstlich ausgelöste Erdbeben legen an bestimmten Orten geplante archäologische Objekte frei, welche zu einem Umsturz der etablierten Religionen führen und die Grundlage zu einer luziferischen weltweit einheitlichen Religion bildet. Alle bislang bestehenden Religionen werden abgeschafft und diese Eineweltreligion mit aller Macht durchgesetzt.

Abschnitt 2: Der zweite Abschnitt beinhaltet eine gigantische „Weltraumshow” mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Klängen, Laserprojektionen von holographischen Bildern in diversen Teilen dieser Welt mit Bezug zu dem vorherrschenden Glaubenssystemen. Diese neuen Götterstimmen werden in allen Sprachen sprechen. Um diesen Prozeß zu begreifen, muß man die Tätigkeit der diversen Geheimdienste der letzten 25 Jahre studieren.

Abschnitt 3: Im dritten Abschnitt werden elektronische Telepathie angewandt, bestehend aus ELF-, VLF- und LF-Wellen. Diese können die Gehirne der Bürger von innen erreichen. Sie überlagern sich mit dem natürlichen Denken und unterstützen die Bildung einer Art „künstlichen” Denkens. Sie führen zu der irrigen Annahme,, daß Gott zu Ihnen spricht” aus dem Inneren Ihrer Seele heraus..

Abschnitt 4: Als viertes erfolgt die elektronische übernatürliche Manifestation des Gedankens wie folgt: Die Menschheit glaubt an eine unmittelbare außerirdische Invasion, Christen glauben voller Begeisterung an Außerirdische, welche zur Rettung erschienen sind.

Und überzeugen alle, daß die globalen satanischen Kräfte alle optischen, elektrischen und Telefonkabel durchdringen und kein Entrinnen möglich ist.

Dieser Themenbereich wird durch entsprechende Kinoverfilmungen an die Zuschauer herangeführt, wie „A Space Oddessy;” die StarTrek Serien, und die “Star Wars”-Verfilmungen behandeln Invasionen aus dem Weltraum und den Zusammenschluß aller Nationen zur Abwehr der Invasoren.

Die massive Zunahme des „Channeling-Phänomens” wird von manchen Autoren mit diesem Projekt in Verbindung gebracht.

Ein weiterer Aspekt im Vorfeld dieses Projektes ist die öffentliche Darstellung des „Mexiko-Ufo-Vorfalles” im Frühjahr 2004. Anstelle massiver Verleumdung wie in der Vergangenheit wird in zunehmender Weise das Ufo-Phänomen medial aufbereitet, tendenziell werden die Ufos als feindlich dargestellt, da die Eineweltregierung durch einen simulierten Ufoangriff umgesetzt werden soll.

Der Irakkrieg war in diesem Sinne ein hervorragendes Übungsfeld. Bericht eines angeblichen Journalisten, auszugsweise:” Was in Gottes Namen passiert da? Wir befinden uns in Bagdad im Jahre 1991, etwas befremdendes ereignet sich. Stille macht sich breit über der Stadt, als ein riesiges schimmerndes Gesicht sich im Himmel materialisiert.

Soldaten und Stadtbewohner werfen sich zu Boden, als ein jeder die Stimme Allahs in sich vernimmt, welcher befiehlt, dem bösen und verräterischen Saddam zu widersagen.

Innerhalb von ein paar Minuten stürmt ein wütender Mob den Palast von Saddam Hussein, während die Wachen fliehen.”

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

woolf Offline




Beiträge: 11.745

20.12.2012 17:22
#12 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Genau das wollte ich auch grade sagen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:31
#13 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Hobby, das ist jetzt nicht dein Ernst? Der Honigmann ist ein brauner Vollpfosten hier aus der Gegend. Die Holocaustverleugnung gehört noch zu seinen "kleinsten Vergehen"....kotz! Schau dir mal an, was der sonst noch so von sich gibt.....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.12.2012 17:33
#14 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Moin,

also ich glaub, ich weiß, was die Mayas gemeint haben.

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfr...&LOOP=0&LAND=DL


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.183

20.12.2012 17:37
#15 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

obwohl, das fände ich jetzt wieder ganz gut:

"Künstlich ausgelöste Erdbeben legen an bestimmten Orten geplante archäologische Objekte frei, welche zu einem Umsturz der etablierten Religionen führen und die Grundlage zu einer luziferischen weltweit einheitlichen Religion bildet. Alle bislang bestehenden Religionen werden abgeschafft und diese Eineweltreligion mit aller Macht durchgesetzt."

Grüße
Luzifer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz