Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:42
#16 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

DerHonigmannsagt.wordpress.com ist ein dämlicher rechtsextremer Blog. Und es dürfte wohl der einzige Blog sein, der von seinem Betreiber unterhalten wird. Ausserdem findet sich unter den Kommentarschreiben leider ein Großtel der deutschen Neonazis der unteren Kategorie. Wenn man sich ein bisschen mit den Inhalten beschäftigt, kommt man da sehr schnell drauf. Einfach mal ein bissl zwischen den Zeilen lesen. Sorry, aber auf diese Hetze kann ich so gar nicht...

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:48
#17 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Und wenn es nach dem bekloppten Bienenmännchen geht, sind eh die Juden an allem Schuld -pfui!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:49
#18 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Schnappatmung, dicke Halsschlagader und Herzrasen gerade.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.12.2012 17:49
#19 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Morgen ist doch eh alles vorbei.

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:52
#20 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Ja ja, möglich....aber hier hört der Spass (für mich) auf....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2012 17:55
#21 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Wo ist das Problem....?
Der Spinner macht sich doch so offensichtlich selbst lächerlich, daß man nichts weiter zu tun braucht, als ihn schreiben zu lassen.

Grüße
Ulf

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 17:57
#22 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Aber ich seh den Deppen immer in Dangast, der versaut mir damit immer das schöne Wattenmeer....

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.12.2012 17:58
#23 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Ist im Wattenmeer nicht sowieso alles voll mit braunem Schlamm? Da fällt der doch gar nicht auf

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.12.2012 18:00
#24 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat
aber hier hört der Spass (für mich) auf...



bei dem Artikel den ich verlinkt habe ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2012 18:01
#25 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #22
Aber ich seh den Deppen immer in Dangast, der versaut mir damit immer das schöne Wattenmeer....


Auf persönliche Schicksale können wir jetzt keine Rücksicht mehr nehmen.
Es geht um den Weltuntergang.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.12.2012 18:03
#26 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Nicht, das der Hobby noch einer der apokalyptischen Reiter ist.

natural born griller

W-eed Offline




Beiträge: 721

20.12.2012 18:03
#27 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Die mir bekannten alt-amerikanistik Studenten sagen dass die Maja falsch interpretiert wurde.
Der Willi hat ein anderes Datum vorherrgesagt:

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2012 18:04
#28 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #22
Aber ich seh den Deppen immer in Dangast, der versaut mir damit immer das schöne Wattenmeer....


Echt?

http://www.leben-an-der-nordsee.de/wp-co.../03/Dangast.jpg

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.12.2012 18:32
#29 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #28
Zitat von chiare im Beitrag #22
Aber ich seh den Deppen immer in Dangast, der versaut mir damit immer das schöne Wattenmeer....


Echt?

http://www.leben-an-der-nordsee.de/wp-co.../03/Dangast.jpg


Der gehört mir!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.12.2012 18:37
#30 RE: Vorteile eines Weltuntergangs Antworten

Vom Weltuntergang zum Penisneid - ihr schweift ab!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz