Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.04.2010 08:09
#61 RE: Elektrikproblem... Antworten

Na ja, es bestand ja zumindest anfänglich mal kurz die Hoffnung, dass an einer W mal was ernsthaftes kaputt gegangen sein könnte.
Einen Versuch war´s wert ...

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

29.04.2010 19:52
#62 RE: Elektrikproblem... Antworten

Zitat von Friedo
Bemerkenswert
Vier Seiten wegen einer defekten Batterie
Respekt




Dachte ich mir auch.
Aber nu weiste auch warum Brauchi seine W lieber am PC mit Bildbearbeitung umbaut als mit Werkzeuch inne Garasche ....

171
five kicks only

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.04.2010 20:12
#63 RE: Elektrikproblem... Antworten

Dess gehd schnellor, wenn's nix wird isch's nedd schlimm und dreggfingo gibd's aa ned!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.294

30.04.2010 11:56
#64 RE: Elektrikproblem... Antworten

was ist dennu
Läuftse
Hab ich was überlesen

Grüße
Ulf

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

30.04.2010 12:28
#65 RE: Elektrikproblem... Antworten

Er hat versehentlich das Ladegerät vom Gabelstapler genommen. Ich frage mich nur, wie er die mordsmässig großen Klemmen an die Batterie bekommen hat.


Friedo

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.05.2010 14:46
#66 RE: Elektrikproblem... Antworten

So neue Bakterie is' drin. LiMa liefert vorschriftsgemäß ihre Wechselspannung ab. Den Regler haett ich gern noch gemessen, aber ich hab keine Ahnung welcher der 3 Stecker das unter'm Tank jetzt genau ist :(

... Wo der Tank aber mal ab war, da hab ich auch gleich die Vorwaermsteuereinheit entfernt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.05.2010 21:49
#67 RE: Elektrikproblem... Antworten

Wenn genug Volt (ca. 14) an der Batterie ankommen, brauchst du den Regler nicht noch mal messen. Das ist ja schon die Messung

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Alu-Politur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz