Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.05.2010 11:17
Alu-Politur Antworten

Was macht bzw nehmt ihr bei Aluteilen um sie blank zu erhalten? Speziell jetzt beim Tank und bei größeren Flächen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2010 11:20
#2 RE: Alu-Politur Antworten

Autosol.
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.05.2010 11:22
#3 RE: Alu-Politur Antworten

Da kenn ich ein Forum, in dem die Frage schon mal vorkam.

zum Beispiel hier

171
five kicks only

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.05.2010 11:25
#4 RE: Alu-Politur Antworten

Sorry Willi, war zu faul zum suchen....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.05.2010 13:49
#5 RE: Alu-Politur Antworten

Macht doch nix, hab's auch nicht gepostet um zu meckern, sondern weil in dem Fred viele Antworten auf deine Frage sind.

171
five kicks only

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

02.05.2010 17:13
#6 RE: Alu-Politur Antworten

Also ich hab mit Autosol auch die besten Ergebnisse erziehlt...

Never Dull ist auch gut aber zieht so viele Schlieren, zuviel nachreiben...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2010 18:25
#7 RE: Alu-Politur Antworten

Autosol wenns gründlich sein soll. Für zwischendurch geht Neverdull auch.
@Pewe: na komm! Du mit Deine Muckis wirst ja wohl die paar Schlieren wegkriegen oder ?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2010 18:55
#8 RE: Alu-Politur Antworten

Das einzige, das wirklich gut funktioniert ist Belgom Alu.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2010 18:59
#9 RE: Alu-Politur Antworten

Das ALLERBESTE ist die eigene Ehefrau, welche doch unbedingt ihren Ehemann zum Mopedfahren verleiten mußte, so soll sie das W-Moped auch putzen!


Macht sie aber blöderweis' nicht, fragt nur immer nach der nächsten Moped-Tour, die ich wiederum lieber ganz alleine unternehme mit schmutziger W...



Hahahahaha



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz