Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muck Offline




Beiträge: 8.386

14.04.2010 22:14
#61 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat von Falcone
[i]Die rund 110 verschiedenen Führerscheinmodelle innerhalb der EU werden ab 2012 nach geltendem EU-Recht durch den einheitlichen europäischen Führerschein abgelöst. Ab dann ist der EU-Führerschein bei der Neuausstellung verbindlich. Die alten Formulare gelten noch 26 Jahre weiter, erst dann wird ein Umtausch in den neuen Führerschein verpflichtend


Da samma schon ein Stück weiter, sie wollen nämlicht alle Führerscheine befristen:
http://derstandard.at/1269449644853/Verk...nftig-befristet

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.04.2010 08:20
#62 RE: LKW Führerschein Antworten

"Unbefristete alte Lenkberechtigungen gelten bis 2032, dann endet die Übergangsphase."

Plöt, dann muss ich mit Mitte 70 wohl noch mal eine Prüfung bestehen. Mitten in der Blüte meiner Motorradlaufbahn. Dann wandere ich doch noch aus!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.04.2010 08:22
#63 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat von Falcone
...Dann wandere ich doch noch aus!



Nehm den Monti aber mit.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 12:01
#64 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von Falcone
...Dann wandere ich doch noch aus!


Nehm den Monti aber mit.....
Grüße
PeWe




Hey, Du hast Blaublut und mich vergessen !!!

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 12:02
#65 RE: LKW Führerschein Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.04.2010 12:25
#66 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat
Hey, Du hast Blaublut und mich vergessen !!!



Ihr wohnt doch schon in Brandenburg.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 12:28
#67 RE: LKW Führerschein Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 13:09
#68 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat von 3-Rad

Ihr wohnt doch schon in Brandenburg.



Stimmt (heul).

und Du schämst Dich nicht, die Region schamlos zu plündern.
Wo ich die W doch auch haben wollte...


Kaimann

Muck Offline




Beiträge: 8.386

15.04.2010 23:33
#69 RE: LKW Führerschein Antworten

Zitat von Falcone
Plöt, dann muss ich mit Mitte 70 wohl noch mal eine Prüfung bestehen. Mitten in der Blüte meiner Motorradlaufbahn.


Bis dahin gibts auch keine Beamten mehr, die mit 55 in die Rente gehen. Also ist der Prüfer auch locker 65 oder 70. Der wird schon keine Schwierigkeiten machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz