Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.04.2010 11:01
Brüller in Breitwand Antworten

Hallo ihr Lieben,

heute morgen selbst erlebt:

Klein-M. hat mal wieder vergessen genügend katzenfutter zu kaufen. Also flott zum Lidl um die verwöhnte Katzenbrut ruhig zu stellen.
An der Kasse ist so ein halbfertiges hyperaktives Bübchen, so grob geschätzt anfang 20 vor mir mit einem Päckchen Tabak. Die Kassiererin zieht den Tabak über den Scanner, Bübchen steht da und lauert. Bevor sie den Preis ansagen kann fragt er schon ob sie den Perso braucht. Sie zuckt mit den Schultern und nickt. Er zieht so einen Zettel raus, einen vorläufigen Perso und blöckt mit einem für "Assis" in unserer Ecke ganz typischen Singsang durch den halben Laden: "ich habe jetzt nen vorläufigen, ich fahr nämlich gleich in die JVA!" Alles guckt irritiert, er mit stolzgeschwellter Brust weiter: "und deswegen brauch ich neuen Tabak, die Packungen müssen nämlich originalverpackt sein sonst darf ich den nicht mitnehmen." Dann drückte er der Kassiererin das abgezählte geld in die Hand, ruft uns ein "Schönen Tag zu und stolziert raus.

Auch ne Möglichkeit mit nem Knastaufenthalt umzugehen: Stolz drauf sein....

Tadaaaa

http://www.motorradscheune-welling.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.04.2010 15:54
#2 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Liebe magicfire,


aber wenn ich jetzt dazu wieder etwas zum Besten gebe, dann heißt es gleich wieder Unkenrufer, Paranoiker, Verbitterter oder dgl.


Mit einem "schönen Tag" auf den Lippen verabschieden sich nicht gar so viele an der Lidl Kasse.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

15.04.2010 16:16
#3 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Vielleicht so ein verstrahlter Überzeugungstäter, der meint, für eine "gute Sache" zu sitzen

Oder eine arme Sau, die erstmal mindestens einen Knastaufenhalt nachweisen muss, um in den exklusiven MC seiner Wahl aufgenommen zu werden

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

15.04.2010 16:20
#4 RE: Brüller in Breitwand Antworten

... oder aber: typisch Raucher

und jetzt mal schnell weg hier

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

15.04.2010 16:25
#5 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Katzen sind cool...

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

15.04.2010 17:45
#6 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Zitat
...die Packungen müssen nämlich originalverpackt sein sonst darf ich den nicht mitnehmen.



...ansonsten könnte Averell ja 'ne Feile im Tabak für seinen Bruder Joe reinschmuggeln. Gähn. Hat der Bubi also 'nen gefährlichen Kumpel, der im Kittchen sitzt.


Rrrrrrrrrrrrresssspekt!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.04.2010 21:12
#7 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Tja,da kannste mal sehen..Lidl lohnt sich.

Muck Online




Beiträge: 8.386

15.04.2010 22:00
#8 RE: Brüller in Breitwand Antworten

Zitat von magicfire
Auch ne Möglichkeit mit nem Knastaufenthalt umzugehen: Stolz drauf sein....


Das is doch gar nix. Wir haben hier einen Grafen Mensdorff-Pouilly, zu dems gerne Mensdorff-Bredouilli sagen. Der ist mit den Millionen des Flugzeuchherstellers Saab Gripen durch Tschechien und Ungarn gezogen, wahrscheinlich auch durch Ösien. Jedenfalls war nach der Abfangjägerausschreibung eine Partei, die immer massiv für Gripen lobbyiert war, dreihundert Millionen Ösen Schulden los. Dann hams den Grafen Gripen eingesperrt weng Bestechungsverdachts. Kaum war er wieder auf freiem Fuß, hat er im Fernsehen über seine Abenteuer im Häfen erzählt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz