Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2010 21:28
Der normale Wahnsinn Antworten

Hallo,

auf der anderen Strassenseite unserer Hausruine befindet sich eine Stellfläche für Automobile, welche wohl jahrelang ohne Begrenzungsstreifen auskam. Funktionierte bisher...


Vorletzte Woche dann das Unheil in Form von aufgestellten mobilen Parkverbotsschildern, danach erst mal gar nix, bis letzte Woche ein Bautrupp in orangenen Kommunalfahrzeugen anrückte und auf diesen Parkraum ganze drei Begrenzungsstreifen wahllos auf dem Boden aufsprühte. Sind nach diesen drei Kunstwerken geradewegs wieder abgerückt.

Zum Ende der letzten Woche tauchten dann wieder in orange gekleidete Herrschaften der Kommune auf, um genau drei weitere dieser Striche aufzusprühen. man kann sich schon denken was kommt, denn die Arbeitsbrigade rückte nach den drei aufgesprayten Strichen wieder ab.

Heute nun habens alle Striche der Abtrennmarkierungen der einzelnen Parkflächen aufgebracht, bis auf einen!
Diese fehlende Markierung werdens wohl im Laufe der Woche noch anbringen, aber die Parkverbotsschilder habens ordnungsgemäß an die beiden benachbarten Parkplätze gestellt, wo die fehlende Markierung noch angebracht werden muß!

Dies ist keine (SIC!) Satire, dies erlebe ich vor der eigenen Haustüre! Dies ist Deutschland!


Wo leb ich nur?!




Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.04.2010 21:31
#2 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ich sach jetzt mal so. Da werden die Farbreste verarbeitet.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

12.04.2010 21:32
#3 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Und Pausenzeiten eingehalten!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.04.2010 21:34
#4 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zwei Gartenbaubeamte stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.

Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"

"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2010 21:35
#5 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Das beweist a) wieder mal, was so alles passieren kann.





Und b), dass auch Eineurojobber ein Recht geregelte Arbeitszeit haben.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

12.04.2010 21:36
#6 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Das ist nur ein Test,
um herauszufinden ob es noch irgendjemanden gibt, der Zeit hat sich darüber aufzuregen.
Und siehe da........

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2010 21:50
#7 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ich erkenne bei der Aktion gar einen positiven Aspekt, denn die Markierungen sind schnurgerade und im gleichmässigen Abstand aufgebracht! Muß auch mal anerkannt und gelobt sein!

Vermute einfach mal ins Blaue, daß -von mir unbemerkt- ein Trupp Vermessungsingenieure vor der Sprayaktion die Flächen penibelst genau ausgemessen hat. Muß doch alles seine Ordnung haben...


Wenn ich von dieser Strassenmarkierungsfarbe etwas im Fundus hätte, dann würd ich mir im Schutze der dunklen Nacht einen kleinen Spaß erlauben und den einen fehlenden Strich diagonal zu den anderen Strichen aufbringen oder, oder, oder...
Ich hab nur leider keine solche Farbe!



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

12.04.2010 22:03
#8 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Ich hab nur leider keine solche Farbe!



Nimm doch Folie...
http://www.sfs-antirutschbelaege.de/mark...rungsfolien.htm

und hier gibts auch die Farbe !

http://www.swarco.net/index.php?id=415&M...al=3&language=1

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2010 22:08
#9 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Ich hab nur leider keine solche Farbe!



Dann nimm einfach ein Loch!

http://www.youtube.com/watch?v=jNFum0P5pP0

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2010 09:01
#10 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ist das jetzt wenigstens fotodokumentarisch festgehalten????

Der CHEstrella



viva la vida

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 09:22
#11 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Wo leb ich nur?!

Monti

Was genau willst Du uns mitteilen? Was passt Dir nicht? Warum regst Du Dich immer so auf und.............warum bist Du dann noch in Deutschland?

Fragen über Fragen an einen chronisch Kranken!

---
Daniel

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 09:26
#12 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.04.2010 09:36
#13 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Wo leb ich nur?!

Du hast doch uns


Gruß

Wännä

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2010 10:02
#14 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

So fing das bei meinem alten Herrn auch an.
"Ja, wo leben wir eigentlich?!?"
"Ansgargasse 5, Papa!"

...kopfschüttel...

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.04.2010 10:19
#15 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von montcorbier
Dies ist Deutschland! Wo leb ich nur?!



Schon mal ans auswandern gedacht.....???

Dann hätten wir einen weniger!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz