Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

16.04.2010 07:31
#46 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Einen südhessischen Dachhund, soweit ich weiß

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.04.2010 09:05
#47 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

...und ich meine mich erinnern zu können, das monti hundetechnisch gesehen sogar Mehrfachtäter war!

Und was ist mit 'm Katzenthread - gab es im Hause monti nicht auch Feliden?


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.04.2010 11:20
#48 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Jetzt kommt 'ne harte Nuß für unseren Hobbypsychologen, denn


ich hab' einen rrrrreinrrrrrassigen deutschen Schäferhund mit Namen Blondi ! Na, an was erinnert uns das?

Nö, hab' ich natürlich nicht!!!


Monti hat zwei Hunde aus einem Wurf mit den Namen Marty und Merkuli, ein lustiger und sozialer Mix verschiedener Rassen aus Griechenland!

Die Namen passen mir zwar nicht ins Konzept, aber die beste Ehefrau hatte etwas gegen meine Vorschläge "Arschloch" und "Denunziant".

Stelle mir die Szenerie beim Gassi gehen vor, wenn den beiden Hunden ihre Namen hinterhergerufen werden, sie nicht drauf hören, aber seltsamerweise sich die umherstehenden Passanten angesprochen fühlen....

Aber im Grunde meines Herzens bin ich ein Katzenfan, denn davon tigern hier vier Stück herum.
Vielleicht liegt die Vorliebe für Katzen an deren eigenen Kopf und dem Einzelgängertum?


Bin gespannt auf die Auswertung des Foren-Freizeitanalytikers...




Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.04.2010 11:24
#49 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
ich hab' einen rrrrreinrrrrrassigen deutschen Schäferhund mit Namen Blondi



Echt?? So mit kleinem Rotzfänger unter der Nase?


.

Muck Offline




Beiträge: 8.391

16.04.2010 21:57
#50 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von montcorbier
ich hab' einen rrrrreinrrrrrassigen deutschen Schäferhund mit Namen Blondi


Die baden gerne mitm Herrli, die Hitlerdackel:
http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz