Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.04.2010 10:40
#16 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von montcorbier
Dies ist Deutschland! Wo leb ich nur?!


Schon mal ans auswandern gedacht.....???
Dann hätten wir einen weniger!
Beste Grüße
PeWe


Oh oooh,

keine Chance. Internet ist überall !!


Gruß

Wännä

(der vermutlich auch bald von ferne senden wird)

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.04.2010 11:36
#17 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ich weiß garnicht, was Ihr alle wollt - ich finde so Fahrbahngemälde immer wieder interessant ...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Radweg.jpg  betrunken-auf-der-arbeit.jpg  fahrrad.jpg  schoolwriting.jpg 
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.04.2010 13:09
#18 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ich auch.



Kaimann

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.04.2010 13:35
#19 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Buchtipp:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Road Kill Cooking.JPG 
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.04.2010 15:49
#20 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von pelegrino
Buchtipp:



geil, wo gibts des??
edit: cool, des gibts tatsächlich! sogar in vielen Varianten!

"you kill it, we grill it"



Dampf in allen Gassen
http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

13.04.2010 16:29
#21 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von montcorbier
Dies ist Deutschland! Wo leb ich nur?!


Schon mal ans auswandern gedacht.....???
Dann hätten wir einen weniger!




Auswandern? Da sind doch nur Ausländer!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SOPT1.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2010 16:56
#22 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von w-newbie
Wo leb ich nur?!
Monti
Was genau willst Du uns mitteilen? Was passt Dir nicht? Warum regst Du Dich immer so auf und.............warum bist Du dann noch in Deutschland?
Fragen über Fragen an einen chronisch Kranken!





He,

da werden mehrere Anläufe über mehrere Tage gebraucht um insgesamt 11 Strassenmarkierungen (einfachste Striche von vielleicht 4 Metern) auf den Boden zu sprühen! Hallo...

Das ist u.a. mein Geld in Form von Steuerabgaben was da verpulvert wird!
Sowas macht man -wenn überhaupt- an einem Vormittag komplett fertig, aber nicht 3 Striche an 3 Tagen und dann lässt man noch einen Strich aus, der dann an einem vierten Tag aufgebracht wird.
Ausserdem ging es zig Jahre ohne diese Markierung!

Wo steht geschrieben daß ich mir alles gefallen lassen muß, wenn ich hier lebe? Ist das Bedingung eines "guten Deutschen", dann strecke sogleich deinen Allerwertesten hin, damit man dir kräftig hineintritt! Vielleicht bedankst du dich dann auch noch dafür?

Ja, ich bin ein "schlechter Deutscher", denn ich bin unbequem, aber dafür ein guter Mensch!

Warum bin ich überhaupt "Deutscher"?! Man hat mich nicht gefragt! Darum!



Deutscher Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

13.04.2010 17:01
#23 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von montcorbier
...dann strecke sogleich deinen Allerwertesten hin, damit man dir kräftig hineintritt!



Möchtest Du einen Termin ausmachen?


Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

13.04.2010 17:02
#24 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

sag mal Monti, da du das alles so genau beobachtet hast, gehörst du zu den alten Männern, die nichts zu tun haben und den ganzen Tag mit einem Kissen im Fensterrahmen lehnen und genau überwachen, was auf der Straße passiert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

13.04.2010 17:03
#25 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von Sirion
sag mal Monti, da du das alles so genau beobachtet hast, gehörst du zu den alten Männern, die nichts zu tun haben und den ganzen Tag mit einem Kissen im Fensterrahmen lehnen und genau überwachen, was auf der Straße passiert



Das Oppa-Syndrom!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2010 17:30
#26 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Vielleicht solltet ihr öfter mal vor die Haustüre gehen, dann fielen euch auch solche Merkwürdigkeiten auf?!


Gerade klingelte es an der Haustüre, mein Nachbar steht davor und es wird u.a. dieses Vorkommnis angesprochen.
Er ist der Meinung, daß diese Form des Arbeitseinsatzes ein wohldurchdachtes Gebilde darstellt, denn die elf Striche sind an einem Vormittag (hab ich bereits genauso geschrieben) von jedem normal denkenden Menschen dahingepinselt, nur im ö.D. nicht!
Soll aber auch nicht so sein, denn wenn es zu schnell erledigt wird, dann müsstens immer in diesem Tempo arbeiten und die Messlatte hinge zu hoch.

Der Nachbar muß es wissen, war er doch auch im öffentlichen Dienst!
>Edit: Jetzt weiß ich um die Unkenrufer hier, sind sie genau an solch "intelligenten" Arbeitseinsätzen beteiligt und haben berechtigte Angst um ihren vergleichsweise überbezahlten Faulheitsanspruch?!<

So wird das nix mehr mit der BRD...



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.04.2010 18:47
#27 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Wenn dich das so aufregt, warum hast du nicht längst was unternommen und um Aufklärung gebeten?

Aber vielleicht willst du das ja gar nicht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.04.2010 18:49
#28 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Gerade klingelte es an der Haustüre



Früher rauschte es noch in der Buche, soweit sind wir schon gekommen...

Zitat
Vielleicht solltet ihr öfter mal vor die Haustüre gehen, dann fielen euch auch solche Merkwürdigkeiten auf?!




Mir hammse gestern das Schneewittchen in den Froschteich geschubst!
Zustände sind das...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2010 18:56
#29 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Bellt gerade ein getroffener Hund?



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.04.2010 19:37
#30 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
da werden mehrere Anläufe über mehrere Tage gebraucht um insgesamt 11 Strassenmarkierungen (einfachste Striche von vielleicht 4 Metern) auf den Boden zu sprühen! Hallo...



dann lies mal "Asterix auf Korsika". Du wirst Dich wundern, wie schnell und effizient die Arbeiter bei Dir vor dem Haus gearbeitet haben.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz