3-Rad
14.04.2010 16:50
Komme gerade aus Berlin zurück und hab mir was tolles mitgebracht. Bilder später. Und Ein Paket von SR Racing ist auch noch angekommen. Man kommt sich vor, als ob man Geburtstag hätte. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Jau, ich war gestern und vorgestern in Spandau.....die gute Nachricht: Wuppertal ist schön! Knorri
Zitat von 3-Rad Man kommt sich vor, als ob man Geburtstag hätte. Gruß Norbert was soll ich mich denn wiederholen, es geht doch nichts über mehrere Geburtstage im Jahr
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Unfall-W vom kaempi gekauft... Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
3-Rad
14.04.2010 19:53
Ich glaube übrigens, das einer der Vorbesitzer der Sonnenfürst war. Kennt den noch jemand? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
14.04.2010 20:21
...und zum dritten Mal: Glückwunsch !!! Das Gefühl mit den Paketen kenn ich auch, wirklich schön: Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Berndi
14.04.2010 20:43
Zitat Komme gerade aus Berlin zurück und hab mir was tolles mitgebracht Glückwunsch zum neuen Moped! Gruß Bernd
ziro
14.04.2010 20:43
Hey Norbert, willst Du meine Rickman auch noch haben?!
3-Rad
14.04.2010 21:22
Ich sollte vielleicht erst mal ein paar Monate aussetzen.
ziro
14.04.2010 22:54
mappen
15.04.2010 08:02
tach
Zitat von 3-Rad Bilder später. na was nu??? gas markus
Wo steht die Rahmenrichtbank? Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Blaublut
(
gelöscht
)
15.04.2010 09:52
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Des isch ned amole luschdig. Der CHEstrella
viva la vida
Blaublut
(
gelöscht
)
15.04.2010 10:07
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung