... auf dem man sieht, daß die -sich ehrfürchtig vor der W verneigende- Nachbarin aufgerüstet hat ... ich sehe dort Stacheldraht über'm Zaun ... Hat das etwas mit deinem aufblühenden Motorrad-(teile-)handel zu tun?
-------------------------------------------------------------------------------- Des isch ned amole luschdig. Der CHEstrella --------------------------------------------------------------------------------
Für mich auch nicht. Da ich selbst SR-Racing benutze. Nur an ner anderen Kawa. Armes Ding das.
Zitat von Duck DunnWas los Blaublut? schlecht geschissen heute ??
Ich würde eher sagen ein Reflex ... ist bei meinem Hund morgens auch immer so, wenn er Nachbars "Lumpi" trifft den er auf's (Blau-)Blut nicht leiden kann ...
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
das war das Erste, was mir zu diesem Bild einfiel. Es sei Dir gegönnt. Aber paß auf, wenn Du jetzt gegen eine Serienanlage tauscht.... Oder wie ging das nochmal?