Buggy
09.04.2010 22:37
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Trauriges Foddo. Ich hoffe innständigst dass wir sowas dieses Jahr womöglich mit Personenverletzung nicht nochmal ansehen müssen!!!!! Um so besser dass es dir gut geht und du gleich noch ne W gehohlt hast!!! Gute Fahrt euch Allen!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Wännä
10.04.2010 00:39
Zitat Ich hoffe innständigst dass wir sowas dieses Jahr womöglich mit Personenverletzung nicht nochmal ansehen müssen!!!!!Jaa, das wäre schön. Aber statistisch ist der größte Peak auch bald überstanden. Gruß WännäEdit sagt: Wännä schreib keinen Scheiß. Es muß heißen: Bald ist der größte Peak der Statistik überstanden
3-Rad
10.04.2010 00:48
Zitat Um die Leute zu beruhigen, die finstere Machenschaften in meinem Fred vermuten, hier ein Bild vom Unfall (wenns denn klappt mit dem Hochladen). Ich glaube nicht, das die so von irgendjemand hier so gemeint war. Die finsteren Machenschaften trauen wir eher den Versicherungen zu. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
kaempi
14.04.2010 19:21
Alles ist gut jetzt: Ein Forumsmitglied hat mir die Maschine zu einem für beide Parteien angemessenen Preis abgekauft und auch schon abgeholt. kaempi
Mann, das Bild ist echt grausam!! Wenn man sich vorstellt, wie die Teile, die man einst liebevoll gepflegt und poliert hat plötzlich auf den Asphalt knallen und dahin schruppen... Aua, auch schonmal erleben müssen! R.I.P. Olga
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
3-Rad
14.04.2010 19:48
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
piko
14.04.2010 20:13
Zitat von 3-Rad Die Schäden sind auf dem ersten Blick kaum zu sehen. Wieso?! Das ist ein Totalschaden - sieht man doch gleich ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
PeWe
14.04.2010 20:16
Nochmal Glückwunsch!!! Übrigens, schöne Tanklackierung... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
14.04.2010 20:23
Glückwunsch Norbert !! mal gucken in welcher Hauptstadt er als nächstes zuschlägt ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
1
Die Schäden sind auf dem ersten Blick kaum zu sehen.
...und auf dem zweiten Blick aber auch nicht! Häh?? Bin ich blind??
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Da hättest du die Hunde-W aber auch gleich behalten können! Glückwunsch, ein schönes Mopped! Grüße Falcone
3-Rad
14.04.2010 21:03
Da war mehr kaputt.
3-Rad
15.04.2010 10:31
Zitat Die Schäden sind auf dem ersten Blick kaum zu sehen. Auf dem zweiten sogar noch weniger.
ziro
15.04.2010 19:09
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung