Ziro, das war aber jetzt sehr durchsichtig! Alte Neugierde. Ist es denn nun die Ex-Geheimrat-W? Grüße Falcone
Zitat von ziro Und dann das Ding für 999 Euro geschossen. Wie? Was? Echt? Dasja'n Ding!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
3-Rad
15.04.2010 20:34
Zitat Und dann das Ding für 999 Euro geschossen. Was du alles weißt. Das wuste selbst ich nicht. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
15.04.2010 20:40
Zitat Und dann das Ding für 999 Euro geschossen. Nee, ich habe eine 4 stellige Nr. Der Geheimrat hatte eine hohe fünfstellige Nr. Die steht noch in der Datenbank als Ex-Geheimrat.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn ich die Ersatzteilpreise so lesen sollte man vielleicht doch mal eine Depandance in England aufmachen, ein paar kaufen, dort sammeln und dann hier her expedieren. Grüße falcone
Ich kenn' einen in Gütersloh, der hat 'n Lieferwagen ...!
3-Rad
16.04.2010 12:49
Zitat Da passen höchstens 3 rein In deinen Cermedes Kleinwagen vielleicht. Bei unserem Ducato passen locker 5 rein.
Ok, gewonnen - hast du eine AHK? Grüße falcone
Ich kenn' noch einen, in Hennef -> der kann Englisch. Vielleicht hat der Beziehungen und kann 'ne Garage klarmachen. Habe aber schon länger nix mehr gehört, von ihm . Und dann kenn' ich noch einen in Brandenburg, der hat Geld wie Heu -> aber bei dem war ich noch nicht, bzw. ich weiß nicht, wo genau der haust, aber da macht nix: so Finanzmagnate halten sich ja immer gern im Hintergrund, und ziehen dort die Fäden.
3-Rad
17.04.2010 11:54
Wahrscheinlich werde ich sie doch schlachten. Eine dritte W brauche ich eigentlich nicht wirklich. Gruß Norbert
piko
17.04.2010 12:09
Laß sie doch einfach stehen - wenn du was brauchst kannste das doch immer noch abschrauben. piko, dem geschlachtete motorräder leid tun ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
17.04.2010 12:25
Zitat wenn du was brauchst kannste das doch immer noch abschrauben. Ich habe hier ja schon eine fast komplette rumliegen. Gruß Norbert, dem Motorräder, die nur in der Ecke rumstehen leid tun...
Zitat Wahrscheinlich werde ich sie doch schlachten. Hätte Interesse an der Sitzbank . Gruß Matze
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung