Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 20.367

13.04.2010 19:48
#31 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Das ist u.a. mein Geld in Form von Steuerabgaben was da verpulvert wird!
Sowas macht man -wenn überhaupt- an einem Vormittag komplett fertig, aber nicht 3 Striche an 3 Tagen und dann lässt man noch einen Strich aus, der dann an einem vierten Tag aufgebracht wird.



Monti entspann dich.
Das sind alles 1 Euro Jobber!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.04.2010 20:16
#32 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
da werden mehrere Anläufe über mehrere Tage gebraucht um insgesamt 11 Strassenmarkierungen (einfachste Striche von vielleicht 4 Metern) auf den Boden zu sprühen! Hallo...

Das ist u.a. mein Geld in Form von Steuerabgaben was da verpulvert wird!
Sowas macht man -wenn überhaupt- an einem Vormittag komplett fertig, aber nicht 3 Striche an 3 Tagen und dann lässt man noch einen Strich aus, der dann an einem vierten Tag aufgebracht wird.
Ausserdem ging es zig Jahre ohne diese Markierung!

Wo steht geschrieben daß ich mir alles gefallen lassen muß, wenn ich hier lebe? Ist das Bedingung eines "guten Deutschen", dann strecke sogleich deinen Allerwertesten hin, damit man dir kräftig hineintritt! Vielleicht bedankst du dich dann auch noch dafür?

Ja, ich bin ein "schlechter Deutscher"




Nöö, ich glaub nicht.
Mir scheins, Du hast nur dem typisch "Deutsche-Michel-Syndrom" den Rücken gekehrt. Gut so!


G.W.

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.04.2010 22:24
#33 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Mir scheins, Du hast nur dem typisch "Deutsche-Michel-Syndrom" den Rücken gekehrt. Gut so!



Der Deutsche Michel, ist das nicht der, der ständig über alles jammert, und dem man es nie recht machen kann?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.04.2010 23:14
#34 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
...aber dafür ein guter Mensch!



DER Brüller des Monats !

Paule.

Zitat
...Monti............warum bist Du dann noch in Deutschland?
Fragen über Fragen an einen chronisch Kranken!



No further comment.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2010 00:09
#35 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Vielleicht kennt dich einer aus der Truppe und die wollen nur mal testen ob du auch aufpasst.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.04.2010 05:02
#36 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Sinnlos, einem Blinden eine Farbe erklären zu wollen.


>Paulus durfte dereinst Gott zusehen, wie er aus einem Klumpen Lehm einen Menschen formte, diesem einen Schlag vor den Kopf gab und darauf das Menschlein davonrannte.
"Das will auch ich probieren" sprach Paulus, formte ein zu klein geratenes und mit Makeln behaftetes Hutzelmännchen, gab ihm gottgleich einen Schlag vor die Birne, doch das Hutzelmännchen lief nicht davon.
Diese eklige stinkende Lehmmasse sabbelte nur etwas von Rimbacher, TT-Reifen und Jugendwart.
"Was ist jetzt das" fluchte Paulus, doch Gott lachte und sprach:
"Das ist ein Paule, da haste gewaltig in die Scheisse gegriffen, denn dem mußte mit Schmackes in den Arsch treten, ein Schlag vor den Kopf hilft da nicht mehr weiter!"
Seit dieser Zeit ist es im Hessenland alter Brauch verdienten Persönlichkeiten den Namen Paul zu verleihen!

Auch der markante Spruch des "Maul Paul" lässt sich auf diese geschilderte Begebenheit zurückführen, denn unbestätigten Angaben zufolge entglitt dieser Spruch dem heiligen Paulus beim Scheisse formen, als das unansehnliche Stück mit "der Brüller des Monats" und "no further comment" anfing!<


Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind selbstredend rein zufälliger Natur.



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.04.2010 07:15
#37 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Alle Achtung, Monti, soviel Witz und Ironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut!

Du bist ja giftiger als ’ne Persische Trughornviper ...

Gruß
Serpel

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 00:13
#38 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Nein Serpel

Der Monti ist nur ein sehr verbitterter Mensch der an allem zuerst etwas kritisches, böses sieht. So stelle ich mir einen Rentner vor, der den ganzen Tag such und sucht und sucht und sucht und sucht und...............hoppla, jetzt hat er was gefunden.

Und er hat einen Opel in der Gargage mit einem Wackeldackel auf der gesteppten Hutablage.

Eigentlich sollte man einfach Mitleid mit solchen Zeitgenossen haben. Andere menschen haben wirklich Probleme, die unter die Haut gehen und der Monti ärgert sich über solche Striche. Pervers nenne ich das, nichts al pervers und verwerflich, abscheulich.......

---
Daniel

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

15.04.2010 00:39
#39 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
...der Monti ist nur ein sehr verbitterter Mensch...so stelle ich mir einen Rentner vor, der...

Genau - eigentlich müßte der den ganzen Tag im Park auf 'ner Bank sitzen, Overstolz rauchen und die Blagen ausmeckern ...


Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.04.2010 09:59
#40 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Daniel, zum Glück ist Monty "in echt" nicht gar so schlimm!

Lass dich nicht von ihm aufs Glatteis führen ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.04.2010 13:07
#41 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von Falcone
Daniel, zum Glück ist Monty "in echt" nicht gar so schlimm!
Lass dich nicht von ihm aufs Glatteis führen ...
Grüße
Falcone




Heee,

was heisst da "zum Glück", da muß "leider" stehen!
Das mit dem Glatteis mußt du in der Öffentlichkeit auch nicht breittreten, wie steh ich denn nun da ?!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.04.2010 13:45
#42 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil!

Grüße
Falcone

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 19:36
#43 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von montcorbier
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.
Gruß
Monti



ich glaube, dass der Monti eigentlich so auftritt um etwas zu kaschieren. Kein Selbstbewusssein etwa? Fehlendes Durchsetzungsvermögen? Im Beruf ein Unterunter Sherpa? Angst vor Frauen? Oder noch viel schlimmer, er IST ein OPELOPA!

Mir grauts vor solchen Menschen.

@ Serpel
Glatteis führen? Nein, denn ich bin definitiv nicht der, der ich bi. Alles klar?

Und tschüss ich gehe mal hinter die Montifassade schauen, hab grad ein Löchlein entdeckt!

---
Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.04.2010 20:55
#44 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat
Daniel, zum Glück ist Monty "in echt" nicht gar so schlimm!



Und wenn man erst seine Stiefel sieht, dann relativiert sich gleich alles.

Ohne Monty wäre es hier sicher sehr langweilig.

Und wir könnten gleich ein Hundeforum eröffnen.

Gruß Norbert

Und nicht immer alles für bare Münze nehmen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 01:19
#45 RE: Der normale Wahnsinn Antworten

Zitat von 3-Rad
Hundeforum??



OK ok, was hat Monti für einen Hund?

---
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kaffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz