Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.04.2010 18:32
Gewinnabschöpfung Antworten

Ich schäme mich für unsere Polizei und distanziere mich von dieser Truppe. Sie arbeitet nicht in Volkes Namen, denn in meinem Namen werden diese Korinthen nicht ausgeschieden.

She gerade eine Sendung auf 3Sat über den Terror gegen Lastwagen:

Da werden Laster herausgezogen und geprüft: Zwei Wagen werden beanstandet wegen Überbreite und Überhöhe. Da wird ein Laster wegen ausgebeulter Plane gestoppt. Er hat Kleidersäcke geladen , die die Plane ausbeulen.

Man mißt die Breite, welche größer als 2,60 ist. Daher wäre eine Sondergenehmigung wegen Überbreite nötig, welche nicht vorliegt (+ 26 cm, welche brandgefährliche Überbreite!!!).

Daher schöpft man "Gewinne" ab, die so gemacht werden. Das ist der Betrag, den die Sondergenehmigung vom Startort bis zum Kontrollort gekostet hätte. Für die Kleidersäcke rund 4000 Euro.

Der nächste ist 4 cm zu hoch. Fehlende Sondergenehmigung bla bla. Gib mal 2000.

Was für ein hirnloser Terror !!!

Und den zahlen wir alle mit. Über steigende Frachtraten.

In meinem Namen geschieht das nicht. Von diesem Unsinn und von diesen Typen distanziere ich mich energisch !!!


Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2010 18:40
#2 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Die Tel.Nummer der Telefonseelsorge müßte eigentlich im Telefonbuch stehen.
Oder ruf doch deinen Verkehrsminister an. Oder vielleicht den Ministerpräsidenten?

Du wirst dir schon zu helfen wissen.

Schönen Abend noch wünscht
Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.04.2010 18:42
#3 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat von 3-Rad
Oder vielleicht den Ministerpräsidenten?



Nee laß mal. Nachher stürzt der dann auch noch ab und ich bin dann schuld ....

Wie immer.

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.04.2010 18:48
#4 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Ach, das ist die Westdeutsche Polizeiserieg. Ein Freund hat mir mal eine CD mit allen Folgen geschenkt. Den Film kenne ich. Immer lustige Ausreden der Erwischten.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

10.04.2010 18:48
#5 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

10.04.2010 18:49
#6 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Früher hab ich Kaimanns und BBs Threads ernst genommen und mich dementsprechend aufgeregt - aber inzwischen weiß ich, dass selbige gnadenlos überzogene Ironie sind. Und das dann einfach konsequent durchgezogen. Respekt!
Will man sich einen Spass auf Kosten der hier anwesenden Gutmenschen machen - einfach so einen Thread starten - und die Verarsche funktioniert und man kann sich tagelang ins Fäustchen lachen wie man wieder alle drangekriegt hat

Gruß

Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2010 18:58
#7 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Mensch Seeräuber!!!!!!!!!!

Jetzt hast du ja alles verraten.

Zitat
BBs



Obwohl, der glaubt am Ende noch selber, was er schreibt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.04.2010 19:00
#8 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Ich glaub nicht das die Themen ironisch gemeint sind. Die sind einfach so drauf. Ist ja auch nicht schlimm, nur das sie ihre Mitmenschen immer damit belästigen müssen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2010 19:03
#9 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat
Ich glaub nicht das die Themen ironisch gemeint sind.



Da hast du sicher Recht.

Der Herr Kaiman will dich einfach nur vera....

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

10.04.2010 19:28
#10 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Und deswegen wäre es das beste wir würden ihm einfach immer und zu allem vorbehaltlos zustimmen, jawoll

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.04.2010 20:03
#11 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Mach ich doch!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2010 20:05
#12 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Und natürlich Hilfe anbieten.

Wenn es sein muß, auch mal trösten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.04.2010 20:07
#13 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

ich hab Verständnis.........

Gruß
Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.04.2010 20:09
#14 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Das Kroko ist doch schon fast handzahm geworden aber ab und zu knappt er schon nochmal zu.....

Viel schlimmer find ich inzwischen seinen kleinen Kläffer....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2010 20:11
#15 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Der kann doch nix dafür.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« So ist es!
Rivolta »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz