Ich schäme mich für unsere Polizei und distanziere mich von dieser Truppe. Sie arbeitet nicht in Volkes Namen, denn in meinem Namen werden diese Korinthen nicht ausgeschieden.
She gerade eine Sendung auf 3Sat über den Terror gegen Lastwagen:
Da werden Laster herausgezogen und geprüft: Zwei Wagen werden beanstandet wegen Überbreite und Überhöhe. Da wird ein Laster wegen ausgebeulter Plane gestoppt. Er hat Kleidersäcke geladen , die die Plane ausbeulen.
Man mißt die Breite, welche größer als 2,60 ist. Daher wäre eine Sondergenehmigung wegen Überbreite nötig, welche nicht vorliegt (+ 26 cm, welche brandgefährliche Überbreite!!!).
Daher schöpft man "Gewinne" ab, die so gemacht werden. Das ist der Betrag, den die Sondergenehmigung vom Startort bis zum Kontrollort gekostet hätte. Für die Kleidersäcke rund 4000 Euro.
Der nächste ist 4 cm zu hoch. Fehlende Sondergenehmigung bla bla. Gib mal 2000.
Was für ein hirnloser Terror !!!
Und den zahlen wir alle mit. Über steigende Frachtraten.
In meinem Namen geschieht das nicht. Von diesem Unsinn und von diesen Typen distanziere ich mich energisch !!!
Die Tel.Nummer der Telefonseelsorge müßte eigentlich im Telefonbuch stehen. Oder ruf doch deinen Verkehrsminister an. Oder vielleicht den Ministerpräsidenten?
Du wirst dir schon zu helfen wissen.
Schönen Abend noch wünscht Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ach, das ist die Westdeutsche Polizeiserieg. Ein Freund hat mir mal eine CD mit allen Folgen geschenkt. Den Film kenne ich. Immer lustige Ausreden der Erwischten.
Früher hab ich Kaimanns und BBs Threads ernst genommen und mich dementsprechend aufgeregt - aber inzwischen weiß ich, dass selbige gnadenlos überzogene Ironie sind. Und das dann einfach konsequent durchgezogen. Respekt! Will man sich einen Spass auf Kosten der hier anwesenden Gutmenschen machen - einfach so einen Thread starten - und die Verarsche funktioniert und man kann sich tagelang ins Fäustchen lachen wie man wieder alle drangekriegt hat
Ich glaub nicht das die Themen ironisch gemeint sind. Die sind einfach so drauf. Ist ja auch nicht schlimm, nur das sie ihre Mitmenschen immer damit belästigen müssen.