Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.04.2010 18:28
#46 RE: Gewinnabschöpfung Antworten



Dann bin ich wohl auf ein Märchen hereingefallen.

Es kommt mir auch so vor, als ob wir uns schon mal drüber unterhalten hätten.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.04.2010 18:29
#47 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Da wollte dir nur einer seinen Laster nicht am Sonntag leihen!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.04.2010 18:36
#48 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Hmmm...,ich glaube eher, das der mir den wahren Grund für sein Fahrverbot nicht nennen wollte. Prost

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

11.04.2010 18:42
#49 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Moin auch

ich finde ja, daß Kaimanns Sozialisierung in letzter Zeit immerhin gewisse Fortschritte erkennen läßt.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.04.2010 18:48
#50 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Nanana, zuviel Lob tut selten gut.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.04.2010 18:51
#51 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat von Ulf Penner
Moin auch
ich finde ja, daß Kaimanns Sozialisierung in letzter Zeit immerhin gewisse Fortschritte erkennen läßt.
Grüße
Ulf



Bestreite ich energisch.

Resozialisieren? Nein danke !

Kaimann

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

11.04.2010 18:53
#52 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Ok
Wir sollten den Burschen nicht überfordern
:-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

11.04.2010 19:33
#53 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

...ist wie bei meinen jungen Hund, Lehrnerfolge immer nur in ganz kleinen Schritten...

Übrigens, bei meinen Hund bin ich überzeugt, dass es in ein paar Monaten ein richtig guter Hund wird!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.04.2010 19:40
#54 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat von Ulf Penner
Ok
Wir sollten den Burschen nicht überfordern
:-)



Wir?

Da danke ich Ihro Gnaden für Eure Nachsicht.

Kaimann

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

11.04.2010 19:45
#55 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Ach Kaimann, hör doch auf

du willst es doch auch...


Grüße
Ulf

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.04.2010 21:32
#56 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat
In diesen kleinkarierten, teutschen Untertanenstaat nicht, das ist richtig. Vor lauter neidzerfressener Kleinkariertheit hat man das "leben lassen" vergessen.
Da tun mir die Teutschen leid.



aber jetzt mal wirklich ganz im Ernst:

sag mir doch bitte, in welchem Land es besser, lockerer, cooler, gerechter, freier, demokratischer und schöner ist. Und weniger Bürokratismus, Überwachung, Neid und Reglementierung.
Das interessiert mich wirklich.

Gruß
Bernd

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 21:39
#57 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.04.2010 07:20
#58 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat von Berndi

Zitat
In diesen kleinkarierten, teutschen Untertanenstaat nicht, das ist richtig. Vor lauter neidzerfressener Kleinkariertheit hat man das "leben lassen" vergessen.
Da tun mir die Teutschen leid.


aber jetzt mal wirklich ganz im Ernst:
sag mir doch bitte, in welchem Land es besser, lockerer, cooler, gerechter, freier, demokratischer und schöner ist. Und weniger Bürokratismus, Überwachung, Neid und Reglementierung.
Das interessiert mich wirklich.
Gruß
Bernd





Gute Frage, Bernd.

Ich kann sie Dir nicht beantworten, weil ich keine langen Zeiträume im Ausland gelebt habe. Als Gast findet man es hier und dort immer schön, cool, entspannt usw. Von jedem etwas wünscht man sich da.
Doch wie mag es aussehen, lebte man dort für länger? Das weiß ich auch nicht.

Aber darum geht es ja auch gar nicht.

Ich lebe in diesem Land und teile grundsätzlich Deine Einschätzung dieses Landes, in dem es mir recht gut geht. Das muß aber nicht zwangsläufig auch heißen, sich nun zufrieden zurückzulehnen und sich wohlzufühlen.
Man kann immer daran arbeiten , Gutes noch besser zu machen. Genau das versuche ich , natürlich immer aus meiner Sichtweise.
Übrigens versuchen das auch andere, deren Besserungsversuche aber in meinen Augen zu einer Verschlechterung führen. Obwohl sie das sicher nicht so meinen.

Womit wir wieder mitten im Thema wären.


Ich meine, daß es bitternötig ist, abweichende Ansichten öffentlich zu machen. Auch, wenn das Ärger gibt. "Schlafen" werden wir alle noch lange genug...


Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2010 07:34
#59 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat
sag mir doch bitte, in welchem Land es besser, lockerer, cooler, gerechter, freier, demokratischer und schöner ist. Und weniger Bürokratismus, Überwachung, Neid und Reglementierung.


Nun, fast alle Kriterien treffen auf Amerika zu. Die Demokratie ist eine etwas andere, die Schönheit ist subjektiv und die Gerechtigkeit hängt sicher auch von dem ab, was man gewohnt ist.
Aber du hast schon Recht - ich bin sehr froh, hier zu leben - lediglich das Wetter könnte etwas besser sein

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2010 08:22
#60 RE: Gewinnabschöpfung Antworten

Zitat von Berndi

aber jetzt mal wirklich ganz im Ernst:
sag mir doch bitte, in welchem Land es besser, lockerer, cooler, gerechter, freier, demokratischer und schöner ist. Und weniger Bürokratismus, Überwachung, Neid und Reglementierung.

Bernd





Bernd,


dies kann doch nur ein Scherz sein, denn ich fasse es als solchen auf!

Du nennst -neben vielen Allgemeinplätzen "besser", "cooler", "gerechter, "freier", "schöner" (trifft auf viele andere Länder ebenso zu)- in deiner Aufzählung auch "weniger Bürokratie" als Merkmal in diesem Land. Wir müssen wohl in unterschiedlichen Ländern leben und beide nennen sich "Deutschland"?

Wenn man es als Superlativ sehen möchte, dann ist eben jenes Deutschland genau das Land mit dem ausufernsten "Steuerrecht"!
70% der in der gesamten Welt erschienen Literatur über Steuerrecht ist in deutscher Sprache abgefasst!


Es werden wieder einmal im "Namen des Volkes" Kriege von Deutschen auf fremdem Territorium geführt, die man nicht als Kriege bezeichnen darf, obwohl deutsche Soldaten dort in Kampfhandlungen auch sterben. Vom Leid an der Zivilbevölkerung in den Kampfgebieten will ich gar nicht erst reden!

Mir brachte man seinerzeit bei, daß die Bundeswehr ausschließlich zur Landesverteidigung aufgestellt wurde und dies ist doch m.W. auch im Grundgesetz so verankert?
Ein Angriff auf Deutschland ist mir nicht bekannt!


Fußt dies auf der vielbeschworenen "freiheitlich demokratischen Grundordnung", wenn im "Namen des deutschen Volks" wieder einmal Menschen für fragwürdigste Interessen geopfert werden?

Oder das deutsche Schulsystem, da braucht man dann bloß die Pisa Studie aufzuführen und Deutschlands "Platzierung".


Ich sehe in Zukunft eher noch viel mehr Einschnitte auf alle Bürger zukommen, da bleibt für die Blauäugigkeit kein Platz.




Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« So ist es!
Rivolta »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz