Ist im Grunde dasselbe wie WD40, MO oder Caramba. Kann alles und nix richtig So was hat wohl jeder Schmiermittelhersteller im Programm, um der Konkurrenz das Feld nicht zu überlassen.
Rivolta kenn ich nicht. Ist aber im Grunde dasselbe wie Ravioli. Kann alles und nix richtig Macht satt, schmeckt aber nicht:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Och, so ne Dose Ravioli im Feuer gegart, unten angebrannt, oben kalt, ein Gedicht. Erinnert mich an alte Zeiten und solange ich es vermeiden kann will ich niemals nie nicht mehr Ravioli aus der Dose essen.
Zitat von MaggiOch, so ne Dose Ravioli im Feuer gegart, unten angebrannt, oben kalt, ein Gedicht.
Oh ja, besonders gut kommt es, wenn so ein Vollpfosten die Dose ins Feuer stellt, ohne sie zu öffnen. Wir haben die Dosenfetzen am nächsten Morgen 50m weiter im Wald gefunden...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ich brauche das um meinen (schwarzen) Motor sauber zu bekommen. Den hatte ich mit so einem Zeig von S100 zum glänzen gebracht.... so ne Art Motorlack. Jetzt ist da so ein Schmierfilm drauf, der auch mit Kaltreiniger nicht weg geht. Jemand riet mir zu dem Zeug, weil es nicht so stinkt wie wd 40 wenn der Modor warm wird. Bin aber für alle Vorschläge offen........