Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.924 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2010 09:15
#46 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat
Mal 'ne Fräge: Gibbs eigentlich auch 'nen Rücktrieb ?

Paule.

Nein,

aber n Seitenhieb!

Gruß

Wännä

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 10:19
#47 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat
der Rahmen der W in Japan um die Airboxen herum geschweißt wurde



Moin, macht den LuFi-Wechsel mal bei der TBS....ist auch so eine SCHöne Arbeit!
Wechsel der mittlere Kerze ist auch schön aber das Problem habt ihrs ja nicht, da ist das Zentralrohr knappi knapp drüber!
Bei Ritzeldeckel ab muss Öl raus*hüstel*, es sind Schmankerl.

Sonst würden wir alle Boxer fahren, da kannste Ventilwechsel während der Fahrt machen
LG aus KI
Ingo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.06.2010 13:15
#48 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat
...die könnte man ja dann ganz komfortabel bis an den Lenker legen ...

Da hab' ich auch schon mal dran gedacht: den Choke nach Altvätersitte mit so einem klassischen, langen geschwungenen Hebel am Lenker zu bedienen . Wär' ja eigentlich Blödsinn, aber andererseits auch ganz hübsch - und außerdem im Blickwinkel.

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.06.2010 13:26
#49 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

... und einfach auch mit den dicken Winterhandschuhen zu bedienen.


.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2010 13:39
#50 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat
Sonst würden wir alle Boxer fahren, da kannste Ventilwechsel während der Fahrt machen

Klar doch,

Motor aus und im Ausrollen schnell die Ventile raus. Wer sich das so schnell nicht zutraut, läßt halt einen Zylinder weiterlaufen und wechselt erstmal nur die eine Seite. Achtung! Beim Stößel wiedereinhängen nicht die Finger klemmen !!




Wännä

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.06.2010 16:55
#51 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat von inha1
Bei Ritzeldeckel ab muss Öl raus*hüstel*, es sind Schmankerl.



Dann haben die seit Tridents Zeiten nix dazugelernt? Dann ist die TBS weder Retro noch Youngtimer, sondern eher Oldtimer. Oh Mann, dann wirklich Boxer.

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.06.2010 16:58
#52 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Zitat von Wännä
Achtung! Beim Stößel wiedereinhängen nicht die Finger klemmen !!



Du meinst also, lieber Young- als Oldtimer?


Axel

PS: wann hast Du Dich nochmal zuletzt mit einem BMW Boxer beschäftigt?

-

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 17:34
#53 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Genau Wännä, ich sehe, du hast es auch schon gemacht, damals kurz vor Stalingrad

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2010 22:45
#54 RE: Leerlaufschraubenwelle gebrochen Antworten

Falsch!

Hinter !! Hinter Stalingrad ! Bin damals aus Versehen zu weit gefahren, ging gerade so schön.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz