Zitat der Rahmen der W in Japan um die Airboxen herum geschweißt wurde
Moin, macht den LuFi-Wechsel mal bei der TBS....ist auch so eine SCHöne Arbeit! Wechsel der mittlere Kerze ist auch schön aber das Problem habt ihrs ja nicht, da ist das Zentralrohr knappi knapp drüber! Bei Ritzeldeckel ab muss Öl raus*hüstel*, es sind Schmankerl.
Sonst würden wir alle Boxer fahren, da kannste Ventilwechsel während der Fahrt machen LG aus KI Ingo
Zitat ...die könnte man ja dann ganz komfortabel bis an den Lenker legen ...
Da hab' ich auch schon mal dran gedacht: den Choke nach Altvätersitte mit so einem klassischen, langen geschwungenen Hebel am Lenker zu bedienen . Wär' ja eigentlich Blödsinn, aber andererseits auch ganz hübsch - und außerdem im Blickwinkel.
Zitat Sonst würden wir alle Boxer fahren, da kannste Ventilwechsel während der Fahrt machen
Klar doch,
Motor aus und im Ausrollen schnell die Ventile raus. Wer sich das so schnell nicht zutraut, läßt halt einen Zylinder weiterlaufen und wechselt erstmal nur die eine Seite. Achtung! Beim Stößel wiedereinhängen nicht die Finger klemmen !!
Zitat von inha1Bei Ritzeldeckel ab muss Öl raus*hüstel*, es sind Schmankerl.
Dann haben die seit Tridents Zeiten nix dazugelernt? Dann ist die TBS weder Retro noch Youngtimer, sondern eher Oldtimer. Oh Mann, dann wirklich Boxer.