So, es ist vollbracht, nach drei Stunden Gefrickel kann ich nun den Leerlauf wieder beim Gespann einstellen. War alles relativ einfach, hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt, mit tatkräftiger Unterstützung durch das WHB habe ich auch nix, außer einer Unterlegscheibe übrig. Einzig der Einbau der Airboxen ist was für jemand, der Vater und Mutter in Salzsäure aufgelöst hat, der Ausbau der Airboxen, sowie der Vergaser war dagegen wirklich Kindergeburtstag. Probefahrt habe ich natürlich auch gleich gemacht, sie läuft wie ein Uhrwerk.
Zitat Einzig der Einbau der Airboxen ist was für jemand ...
Ich hab dir mit Absicht nicht gesagt, dass der Rahmen der W in Japan um die Airboxen herum geschweißt wurde, sonst wärst du da vielleicht gar nicht erst ran gegangen ...
Aber Glückwunsch zur vollbrachten Tat. Da schmeckt ein Bier doch gleich viel besser.
Zitat mit tatkräftiger Unterstützung durch das WHB habe ich auch nix, außer einer Unterlegscheibe übrig.
Toll, dann fährt das Gespann ja jetzt noch schneller
Zitat Einzig der Einbau der Airboxen ist was für jemand, der Vater und Mutter in Salzsäure aufgelöst hat, der Ausbau der Airboxen, sowie der Vergaser war dagegen wirklich Kindergeburtstag.
Komisch,
bei mir war das beim ersten Mal umgekehrt. Bis ich mal raushatte, wie die Dinger abgemacht werden, hatte ich mich schon fast selbst aufgelöst (hätt ja auch mal irgendwo nachsehen können ). Aber der Zusammenbau ist eigentlich ganz ok.
Ach ja: und diese Chromzierringe, die hab ich nicht mehr drin. Ich find, die stören die Harmonie des Zusammenbauens doch erheblich => deshalb, glack ist beautiful, so einfach macht sie Wännä das