Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

22.04.2010 10:35
#61 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr zwei doch im letzten Mai dabei!
Da hat sie doch sehen können was andere Mädels fahren.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

22.04.2010 10:40
#62 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Klar war sie dabei!
Ich hab doch auf sie eingeredet das sie lieber selber den Lappen machen soll
statt sich immer hinter den Gatten zu setzen.

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.04.2010 10:43
#63 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Stimmt, wir hatten uns eingeschlichen.

Damals aber war ein eigener Führerschein noch kein Thema. Und schon gar kein eigenständiges Fahren.


Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

22.04.2010 10:46
#64 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Zitat von W-iedehopf
Klar war sie dabei!
Ich hab doch auf sie eingeredet das sie lieber selber den Lappen machen soll
statt sich immer hinter den Gatten zu setzen.
Gruß Irmi



Haste fein gemacht!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.04.2010 18:13
#65 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Seit frei Tagen knistrige Atmosphäre im Hause K :

Der Termin der ersten Fahrstunde steht fest !

Angst und Nervosität steigen, unruhiges zappeln des nachts (ohne mein Zutun !!!).
Morgen soll es soweit sein.
Seit 3 Stunden regnet es. Hoffentlich ist es bald vorüber, bzw erfolgreich vorüber.
Dann wird Angst in Überschwng umschlagen....

Nee, was für ein Streß !


Kaimann

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.04.2010 18:26
#66 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Zitat
Nee, was für ein Streß !




ich empfehle dies hier:



bei erhöhtem Puls unter dem Vollvisierhelm...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2010 22:30
#67 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Ich will jetzt nicht unken, aber: ich hatte mal 'n Kumpel, der hatte sich bei der Fahrschule mit dem Heinkel-Roller (ist schon länger her ...) aufs Maul gelegt, und das dann drangegeben ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.05.2010 13:00
#68 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Mittlerweile gab es ein paar Fahrstunden, die Theorie wird Sonntag abgeschlossen.
Und heute früh hat sie festgestellt, daß sie bei meiner W (mit abgepolsterter Sitzbank beide Füße auf den Boden bekommt.

(Suche billige Anfänger W mit vielen Kilometern und mittlerem Aussehen....

Kaimann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.05.2010 13:05
#69 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Na, siehste, wird doch. Dann ist ja bestimmt bald wieder ein Roller übrig, gelle?

http://www.motorradscheune-welling.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.05.2010 13:52
#70 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Hoffentlich, hoffentlich !

Für das Geld, das der Roller kostet, bekomme ich eine anständige W.

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.07.2010 15:35
#71 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Den Burgman Roller habe ich nun ausgiebig getestet.

Gestern ging das Ding auf ebener Autobahn nach Tacho bis zu 170, dann allerdings im roten Bereich drehend.
Aber 160 sind dauerhaft möglich. Eigentlich schwer vorstellbar für so einen Haufen.

Und heute hat mir das Ding 1,5 Std ÖPNV eingebracht. Abgestellt, Termin beim Steuerberater, nach 2 Stunden Batterie tot. Standlicht (oder Fahrlicht) war an. Natürlich kein Kickstarter, anschieben dank Automatic nicht machbar.

Also heute abend mit dem Transporter zum Abholen.
Zum Glück ist ja Fußball, also leere Straßen...


Kaimann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.07.2010 11:58
#72 RE: Roller-Führerscheinfrage Antworten

Ok, du hats also ein neues Spielzeug. Aber was sagt Frau K. dazu? Oder findet sie ihn ?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz