Zitat von W-iedehopfKlar war sie dabei! Ich hab doch auf sie eingeredet das sie lieber selber den Lappen machen soll statt sich immer hinter den Gatten zu setzen. Gruß Irmi
Haste fein gemacht!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Angst und Nervosität steigen, unruhiges zappeln des nachts (ohne mein Zutun !!!). Morgen soll es soweit sein. Seit 3 Stunden regnet es. Hoffentlich ist es bald vorüber, bzw erfolgreich vorüber. Dann wird Angst in Überschwng umschlagen....
Ich will jetzt nicht unken, aber: ich hatte mal 'n Kumpel, der hatte sich bei der Fahrschule mit dem Heinkel-Roller (ist schon länger her ...) aufs Maul gelegt, und das dann drangegeben ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Mittlerweile gab es ein paar Fahrstunden, die Theorie wird Sonntag abgeschlossen. Und heute früh hat sie festgestellt, daß sie bei meiner W (mit abgepolsterter Sitzbank beide Füße auf den Boden bekommt.
(Suche billige Anfänger W mit vielen Kilometern und mittlerem Aussehen....
Den Burgman Roller habe ich nun ausgiebig getestet.
Gestern ging das Ding auf ebener Autobahn nach Tacho bis zu 170, dann allerdings im roten Bereich drehend. Aber 160 sind dauerhaft möglich. Eigentlich schwer vorstellbar für so einen Haufen.
Und heute hat mir das Ding 1,5 Std ÖPNV eingebracht. Abgestellt, Termin beim Steuerberater, nach 2 Stunden Batterie tot. Standlicht (oder Fahrlicht) war an. Natürlich kein Kickstarter, anschieben dank Automatic nicht machbar.
Also heute abend mit dem Transporter zum Abholen. Zum Glück ist ja Fußball, also leere Straßen...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....