Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

12.04.2010 12:03
#31 RE: Rollerfrage Antworten

Zitat
aber ich im Gegensatz zum Jungen oft schon vorher weiß, daß der die Tür gleich aufreißt



Das ist unser ganz großer Vorteil - der siebte Sinn
Das merke ich auch deutlich, wenn ich mit den Töchtern unterwegs bin.
Grüße
falcone

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 12:18
#32 RE: Rollerfrage Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 12:19
#33 RE: Rollerfrage Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 12:21
#34 RE: Rollerfrage Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

pelegrino Online




Beiträge: 51.179

12.04.2010 12:22
#35 RE: Rollerfrage Antworten

Zitat
...ist nicht mehr lange bis zur Alterssenilität...

Ja klar, aber die geht Hand in Hand mit Altersstarrsinn und Demenz - d.h.: die nehme ich dann nicht mehr war, bzw. ich ingoriere sie .


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 12:23
#36 RE: Rollerfrage Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 16:14
#37 RE: Rollerfrage Antworten

Update:

Seit Dienstag nimmt Frau K. am Theorieunterricht teil. 6 beliebige Termine aus dem Allgemeinbereich und 2 Doppelstunden Motorradtheorie.
Also Theorieprüfung in rund 4 Wochen.

Seit Mittwoch laufen im Betrieb ständig irgendwelche Übungsbögen im Hintergrund. Ist eh gerade nicht viel los.

Ist schon doll, was sich seit meinem 2er vor 12 Jahren wieder alles geändert hat. Und viel Spaß haben wir auch dabei. Wenn sie z.B. meint, am sichersten seien Gespanne, wenn beide auf dem Krad säßen....

Macht aber Spaß, über solche Dinge mal zu reden, wenn plötzlich ernsthaftes Interesse da ist.

Den Roller habe ich heute gekauft und zugelassen. Heute wird noch eine Inspektion gemacht, morgen hole ich ihn ab.

Mal sehen, was so ein 400er Burgman auf der Bahn so läuft...


Kaimann

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

15.04.2010 16:16
#38 RE: Rollerfrage Antworten

na 400!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

15.04.2010 16:18
#39 RE: Rollerfrage Antworten

... hängt aber auch ein bisschen vom Fahrer ab. Mit Kaimann am Steuer vielleicht sogar 450!

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 16:27
#40 RE: Rollerfrage Antworten

Danke für Euer Vertrauen.

Allein der Aerodynamik halber aber erwartet nicht zuviel: Schrankwand gegen isländischen Vulkanstaubtornado.
Da muß man Abstriche machen.

Kaimann

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

15.04.2010 17:50
#41 RE: Rollerfrage Antworten

... gute Wahl!

Hab mehrere Burgis über Jahre bewegt.
Vielleicht nicht so pseudo-sportlich wie ein T-Max aber sau-zuverlässig und mit seinen 33 PS immer gut für 140-150km/h.

@Croco: Ist Deine Frau geschrumpft?
Kann mich nicht erinnern, dass sie soo klein war als wir uns in Oberschmitten getroffen haben.



Gruß
Thomas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 18:22
#42 RE: Rollerfrage Antworten

Na ja, wäre sie 1,60, wäre sie ständig höhenkrank.

Kaimann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

15.04.2010 18:31
#43 RE: Rollerfrage Antworten

Hallo Kaimann,

kann deine Frau ihren Lappen auf dem Burgi machen

Gruss Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.04.2010 18:36
#44 RE: Rollerfrage Antworten

Keine Ahnung.
Sie hat sich für eine konventionelle Ausbildung entschieden.

Was ich sehr begrüße. Vielleicht kann man nach der Prüfung den Burgi gleich wieder verkloppen, weil sie dann schalten kann und was Echtes will. Da würde ich mich nicht sperren.

Kaimann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

15.04.2010 18:49
#45 RE: Rollerfrage Antworten

Na dann drück ich der Frau Kaimann mal ganz feste die Daumen das die Sache schnell über die
Bühne geht und das sie richtig Spaß am fahren kriegt!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz