@Pewe: rufe doch morgen einfach mal in deinem nächstgelegenen Louis-Shop an ... manchmal haben die Größen im Bestand, die online nicht mehr lieferbar sind ... meist ist es zwar umgekehrt, aber die Möglichkeit besteht?!
Heute in 62 ... und mit drei Außen-, und zwei Innentaschen ! Da sollte ich vielleicht zuschlagen , wo doch meine alte Jacke so langsam anfängt, sich innen aufzulösen - allerdings muß ich mir dann wieder 'n neuen W650-Patch besorgen.
Frage an die Experten, betrifft: wirklich wasserdichte Handschuhe. Wer kann den was "Gscheidts" empfehlen? Bei meinen derzeitigen läuft das Wasser immer über die Stulpen rein, nachdem es sich nach ner Zeit vollgesogen hat :-(((
Das liegt jetzt aber wahrscheinlich nicht an den Handschuhen sonder am Fahrer
Die alte Methode, die Stulpen über die Jacke zu ziehen, ist wirklich out. Musste ich auch erst langsam lernen. Du musst die Stulpen unter die Joppenärmel wurschteln, dann bleibt es wirklich dicht.
Meine Handschuhempfehlung sind Held-Handschuhe mit einlaminierter Membran (Ich glaube, diese Methode heißt Trafit oder so), denn da zieht sich bei feuchten Pfoten das Futter nicht mit raus. Außerdem haben Held-Handschuhe am linken Zeigefinger eine Gummilippe, mit der man sehr komfortabel das Visier reinigen kann. Ich möchte sie nicht mehr missen. Und natürlich politisch korrekte deutsche Ware mit gutem Garantieverhalten.