Ein schwarz-rot-goldenes Tütü... ähh Lederjäckchen... Die Mopedjacke eines noch fungierenden deutschen Aussenministers oder ist es die von seinem Manne? (Boah, was hab' ich Probleme es so zu schreiben, bin immer wieder geneigt "seiner Frau" zu schreiben. Da bin ich scheint's nicht "liberal" genug...)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Hi Leute, ich bin auch absoluter Harro-Rennwesten-Fan und trage die auch saisonunabhängig. Habe mittlerweile sicher 8 oder 10 originale Harro-Rennwesten in verschiedenen Grössen und so langsam muss mal was aussortiert werden, wer also Interesse hat, kann sich gern melden, auch Tausch möglich etc. Suche eine in Gr. 54 oder 106 mit drei Schnallen, habe die leider nur in 102 und 52. Viele Grüsse !
Diese Jacke hab ich eben entdeckt ! ist zwar eine Damenjacke was mich nicht weiter stören würden wenn sie passt aber welche Größe bräuchte ich da ? Herrengröße ca.54/56... ich würde die hier so für die Stadtfahrten nutzen ! da meine alte Dainese Jacke von 2001 so langsam den Geist aufgibt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #Diese Jacke hab ich eben entdeckt ! ist zwar eine Damenjacke was mich nicht weiter stören würden wenn sie passt aber welche Größe bräuchte ich da ? Herrengröße ca.54/56... ich würde die hier so für die Stadtfahrten nutzen ! da meine alte Dainese Jacke von 2001 so langsam den Geist aufgibt...
Mannomann Hobby, Du kannst vielleicht Fragen stellen . Geh in den Laden, probier sie an und feddich.